ganz neutral und ohne Benennnug der Beweggründe:
BITTE DENKT MORGEN ALLE AN DIE WAHLEN!!!!!!!!!!!!!!!
Es zeichnet sich ein deutlicher Trend in Richtung der Aussenläger ab!!
Egal welche Richtung, beides kann Deutschland nicht gebrauchen.
DANKE!
ganz neutral und ohne Benennnug der Beweggründe:
DANKE!
Recht haste, ob du dir damit Freunde gemacht hast ist die andere Frage. Ich höre schon die Kommentare, die laut "Schlagzeug-Fachforum!" und "Off-Topic!" schreien...
Der Bundespräsident hat das heute irgendwie kuscheliger gesacht. Na ja..dafür kann er nicht trommeln.
Neutral? Löscht das hier bitte...
Neutral? Löscht das hier bitte...
Es geht um die Aussenläger. In Deutsch NPD oder Linke, bzw noch weiter aussen links!
Verstanden???
Recht haste, ob du dir damit Freunde gemacht hast ist die andere Frage. Ich höre schon die Kommentare, die laut "Schlagzeug-Fachforum!" und "Off-Topic!" schreien...
Schlagzeuger sind auch Menschen, die in D leben und Bedürfnisse neben dem Trommeln haben. Damit ist dieser Anreiz an alle ok. IMHO.
Wenn nicht, dann löscht das doch einfach.
Es geht um die Aussenläger. In Deutsch NPD oder Linke, bzw noch weiter aussen links!
Verstanden???
nicht, dass ich hier irgend wohin tendiere aber neutral ist anders Verstanden!!!
Hallo,
also ich denke an die Wahl. Sogar heute schon.
Und das mit den ausgelagerten Legern oder den ausgelegten Lagern, das muss mir bis dahin bitte noch mal jemand erklären.
Am besten in Deutsch.
Ganz neutral werde ich den Stimmzettel aber nicht belassen, sonst wäre die Abgabe ja ungültig.
Grüße
Jürgen
In der Wahlkabine: "Sagt mal einer Stop."
Vielen Dank für diesen geistreichen Beitrag MC-Rip.
Hier noch mehr erleuchtende Weisheit:
Hättest Du das Bild nicht weglassen können! Jetzt bekomm ich Hunger!!!
Gute Idee hier zu appellieren. Aber dieser deutlichen Auszeichnung nach Rechts und Links in Deutschland gebe ich Recht. Ich hoffe einfach, dass keine politische Richtung von diesen an die Macht kommt.
Btw. heute sagte jemand zu mir: ich gehe nur dahin, um meine Stimme den Enthaltungen zu geben um zu zeigen, dass ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin. --> Sehe ich auch so, aber bitte nichts Rechts oder Links.:)
Alles anzeigenganz neutral und ohne Benennnug der Beweggründe:
DANKE!
Neutral ???
was soll daran neutral sein ?
Abgesehen davon, dass solche politischen Aufrufe in einem Schlagzeugforum nichts zu suchen haben,
ist der Vergleich der faschistischen NPD mit der demokratischen Partei " Die Linke" eine Frechheit.
Wenn Du schon glaubst Dich politisch engagieren zu müssen, dann informiere Dich bitte auch vorher.
Wir haben schon einen Thread, der zwar als Urheberrechts-Thread angefangen hat, aber wiederholt zum Wahl-Thread mutiert ist. Der bleibt wegen Bildungsgehalt bis morgen oben.
Dieser ist ist von vornherein Off-Topic. Thema wird verschoben.
Ich wähl morgen Gerhard Schröder.
sind schon wieder wahlen? wo denn, Sachsen-Anhalt, Saarland? dann kommt heute abend ja schon wieder nix vernünftiges im Fernsehn, nur diese elenden Laberköppe
brandenburg
@ McRip
glaubste denn SPD und CDU machen es besser ??? warum nicht den kleinen auch ne Chance geben ?
Demokratie heißt nicht dass SPD und CDU sich seit 64 Jahren abwechseln und das auch in Zukunft tun ,und in der letzten Zeit haben die eh nur Scheiße gebaut.
Also weg mit den großen !!! Vive la Revolution !!!
Und dran denken Lafontaine kommt schließlich von der SPD , der versteht sein Handwerk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!