Hallo
ich wollte mal fragen hat schon mal jemand davon gehört?
Ist das gut?
Und wie alt?
hab son ding von meinem vater geschenkt gekriegt also verstärker subwoofer und 2 boxen
kann mir da filleicht jemand weiterhelfen wehre nett danke
hir ein bild davon
Ps: Die gehäuse sind aus Holz
Terratec Promedia?
-
-
Was willst du denn damit machen?
-
Am Pc und Fernseher anschliesen und musik hören bzw. fernsehen
und wollte wissen taugt des woaaas -
Nah hör es dir doch mal an!
Wenn du deine Lieblingssongs drauf abspielst solltest du doch ne Idee bekommen ob sie dir zusagen.
P.S.: Einem geschenktem Gaul...
-
Ok
danke für die anregeungen mal nachzudenken^^
hab des ding angeschlossen und sag nur WOW
des kommt zu 100% an meine bose ran is sogar besser^^
vorallem der bass hämmert dier die Organe aus dem körper einfach nur geil unbeschreiblich auch bei foller lautstärker(nur mit ohrenstöbseln zu ertragen) knattert nix oder raschelt oder so
und ich hör immer auf der stufe ein firtel und des is schon krass laut
also alle die sowas rumstehen haben anschließen und net verotten lassen -
Ist doch super! Glückwunsch!
des kommt zu 100% an meine bose ran is sogar besser
Na.., das testest du vielleicht doch lieber nochmal: Eltern: Festhalten! -
Gott, der Testsong regt ein paar Gebäuderesonanzen bei mir an, ich hoff mal dass nicht gleich die Nachbarn rüber kommen
-
Gott, der Testsong regt ein paar Gebäuderesonanzen bei mir an, ich hoff mal dass nicht gleich die Nachbarn rüber kommen
Oh weh. Ok, dann schicke -zum beruhigenden Abschluß- dieses hierden Nachbarn rüber. Geschlossen wird mit Orchester.
-
geil
ich habe nen teller auf tem tisch stehen gehat der is grade runtergefallen wegen dem bass
Geil^^ -
geil
ich habe nen teller auf tem tisch stehen gehat der is grade runtergefallen wegen dem bass
Geil^^Schön, wir freuen uns.
Gute Nacht,
stiegl -
Pure Absicht meinerseits. Gerne geschehen. Ich helfe gerne.
Aber: Was nun los? ´Klick. Soundcheck nicht überstanden??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!