Gestern im Drumcenter beim Workshop von Andy Gillman. War ich der einzige aus dem DF?
Andy Gillman gestern in Köln - wer war da?
-
-
Wäre es nicht schlauer gewesen schon auf dem Workshop nach DF-Mitgliedern Ausschau zu halten?
-
Ja wie denn ohne die Fressen zu kennen?
-
DF-Tshirt anziehen...
-
@Twostroke
Interessant, erzähl doch mal wie es so war. Wie ist der Andy so? Was hat man da gelernt? -
Er hat erst ein Playalong gespielt und dann soliert, ungefähr 30 Min. Dann hat er über seinen Werdegang erzählt, mit viel Anekdoten drumrum, und man konnte Fragen stellen. Dann Pause, und danach eine ähnlich gestaltete aber etwas kürzere Besenabteilung.
Der Workshop hatte, obwohl anders angekündigt, eigentlich kein eindeutiges Thema. Deshalb wurde nicht länger an einer bestimmten Sache gearbeitet. Hatte aber den Vorteil, dass man fragen konnte was man wollte, und er hat dann auch sehr ausführlich, teilweise mit Beispielen geantwortet.
Insgesamt war es für mich persönlich nicht so ergiebig was das Lernen betrifft. Es gab aber den ein- oder anderen Kniff oder Trick oder den ich mal ausprobieren werde. Das schöne war, dass die Veranstaltung insgesamt sehr persönlich war, und man konnte Andy voher, nachher und in der Pause ansprechen und mit ihm reden. Ich fand ihn sehr nett, obwohl er öffentlich zugegeben hat, dass er in Düsseldorf wohnt.
-
Was ist denn mit Düsseldorf? Hmmm...und was genau, hast du da gelernt?
-
Was ist denn mit Düsseldorf?
Das kann ja nur ein Norddeutscher fragen, hör dir mal beim nächsten Karneval Büttenreden aus Köln und Düsseldorf an, dann kommst du dahinter zwischen den Städten gibt es eine kleine, aber weiter nicht ernstzunehmende Fehde, die Kölner sind glaube ich immer noch böse das sie nicht Landeshauptstadt geworden sind. -
Ja wie denn ohne die Fressen zu kennen?
[...] Ich schweige besser.
Nur als Tip: T-Shirt, Button, Lanyard, Kappu, Pulli.
ISt ja legitim hier (auch im Nachhinein) zu fragen, aber dadurch lernt man die "Fressen" der DF-Mitglieder auch nicht kennen... -
Naja, meine Fresse kennt ja auch fast keiner.
Nach so offensichtlich DF-outendem Zeug habe ich natürlich Ausschau gehalten aber nix gesichtet. Einer kam mir bekannt vor, ich dachte das sei vielleicht Nanovarium, den ich mal auf Bildern von einem Treffen gesehen habe, aber der Kerl im DC war SEHR jung, höchstens 17.
-
Ich war auch gestern in Köln. Fand den Workshop ganz interessant
-
ich war bei dem workshop in kiel. war ganz nett. hat ne menge über sich erzählt.
er hat auch nen zettel mit ein paar noten verteilelt.und er hat nen autogramm gegeben.
-
Das mit dem zoff zwischen Köln und D`dorf war mir klar. Ich dachte nur nicht, das es unter den jungen Menschen auch noch eine Rolle spielt. Ich dachte der Lachs wäre schon gelutscht, wie Yeti und Loch Ness.
-
Die verkaufen weiterhin braunes, altes Bier dort......
-
und ihr trinkt eurer "bier" aus aufgeschnittenen vibratoren.
-
Oh, das bringt mich jetzt auf eine gute idee!
-
und ihr trinkt eurer "bier" aus aufgeschnittenen vibratoren.
so bleibt es wenigstens frisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!