Servus,
folgende Shirts und Kappus haben wir noch da:
men
3 x S
5 x M
5 x L
4 x XXL
Kappu
1 x S
Bitte bei Interesse mail an rost@rostroth.de
Lg, Patrick
Servus,
folgende Shirts und Kappus haben wir noch da:
men
3 x S
5 x M
5 x L
4 x XXL
Kappu
1 x S
Bitte bei Interesse mail an rost@rostroth.de
Lg, Patrick
Sorry, wenn das nicht ganz hier her passt, aber ich hatte schon mal ne Mail geschickt, vielleicht ist sie verloren gegangen. Ich würd gerne noch vor meinem Umzug die bestellten und auch schon erhaltenen Shirts zahlen, habe allerdings noch immer keine Rechnung bekommen. Ich weiß leider nicht, wie lange unser Internet nach dem Umzug tot sein wird, deswegen meld ich mich einfach hier noch mal. Die Telekom macht da ja manchmal "lustige" Sachen *hust* Von daher wäre es wirklich nett, wenn ich die Daten noch mal per PN oder Mail bekommen könnte. Tut mir leid, wenn ich nerve, aber ich bin ein ordentlicher Mensch und zahle immer meine Rechnungen
Ich würd gerne noch vor meinem Umzug die bestellten und auch schon erhaltenen Shirts zahlen, habe allerdings noch immer keine Rechnung bekommen.
Wurden die nicht nur gegen "Vorkasse" geliefert?
Keine Ahnung? Würd halt nur (nich gern, aber muss ja) mein Geld los werden
die restposten hab ich teilweise per rechnung verschickt.
im ersten post oben aktualisiere ich immer die bestände.
lg, patrick
Kannst du das Shirt nochmal Posten ? Dankö
was soll denn kappu sein
wie viel würden denn jeweils ein t-shirt oder ein kappu kosten
was soll denn kappu sein
Kapuzenpulli
8 und 17€ soweit ich weiß Es lohnt sich
Werbung:
Sowohl unsere Gemeinde-Jugendband in der ich aushelfen durfte, als auch mein Gospelchor waren begeistert von dem Design !
Ich mach auch mal Werbung, denn wenn sogar einer meiner beiden Schlagzeuggötter das Shirt gebührend bewundert hat, dann isses auch schön! Übrigens sind heute die zwei Shirts, die ich bestellt hatte, per Paket in die USA gegangen. Ich würd gern sein Gesicht sehen, wenn er das Paket öffnet
Wuhu, ich freu mich so, dass mein Motiv gut ankommt Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!