auskotz-thread nr.2


  • hmja..

  • Öhm... mir fehlen die Worte.


    Allerdings vermute ich, daß Kübel selbst den Webmaster gibt. Die geschriebene Grammatk stimmt doch sehr mit der gesprochenen überein. Der ganze Rummel nur ein Fake? Ich wünscht' es wär so.


    Gruß
    René

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • hehe ...



    mit Sicherheit schreibt er auch selbst die ganzen einträge ............. :D


    solche kranken Menschen kann es doch nich geben oder ?! 8o


    Zitat:


    !!*schluchz*...daaaaniel*quietsch* bleib hiiiiiiiier!!!!... hdggg.


    .... oder noch schlimmer:


    "Ich kann es nicht lassen ich muss euch sagen das ich Daniel irgendwie süß finde.
    Ich hoffe ihr habt kein Problem damit das ich männlich bin.


    In liebe Michael"




    ............. boah ...... nix gegen Schwule, ........ aber
    - da leidet doch jemand deutlich an Geschmacksverirrung *Schüttel*

  • ...finde ich die anschuldigungen von wegen *schwuchtel* doch schon sehr scheisse, um es mal deutlich auszudrücken. also ich persönlich mag das überhaupt nicht.


    an den eisenhannes:
    tja, ich glaube du müsstest meinen humor und meine gelegentlich krass - überdrehten stimmungen *scheiss* zu machen, kennen, um nachvollziehen zu können, was mich auf so eine seite verschlägt. :)


    ehrlich gesagt, weiss ich es auch nicht mehr so genau. 8o


    ach es war herrlich lustig...

    schbassspieler

  • Jau: Der Tpy ist schon scheiße, aber: Ist natürlich auch gut assig, sich auf so bitterst niedrigem Niveau über ihn auszulassen. Gefällt mir garnet! Bin halt zu gewissenhaft: Muss dann immer daran denken, was der arme Lauch wohl so denkt, wenn er das liest? Außerdem kann er sich doch bestimmt nirgendwo mehr blicken lassen.. Ist auch scheiße!! Und wenn der in ein paar Monaten (oder weniger) wieder vergessen wurde und net mehr mit Eskorte durch die Gegend hüpft, dann bekommt er auch bestimmt von irgendnem Assi (oder mehreren Assies) auf die Fresse. Finde ich halt auch net gut. Man sollte, finde ich, Kacke (und das ist die "Mucke", meiner Meinung nach, auch wirklich!!) Kacke sein lassen. Ist aber halt nur echt ne Schande für Deutschland, das sowas so populär werden kann und darf!! Armes Deutschland. Ich höre weiter METAL und Klassische Musik!! :D
    Greetz, TheK

    Einmal editiert, zuletzt von TheK ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!