E-Splash/Ridebell für 4,50€

• Servus,
    ich bin ein großer Freund davon, Dinge zweckzuentfremden. Als ich durch den Bauhaus schlenderte und von teuren Bohrmaschinen träumte, habe ich bei den Bohraufsätzen/Bohrern etwas gesehen, was wie gemacht ist für den bastelfreudigen E-Drumbauer. Es sieht aus wie ein kleines Splash (5 Zoll) und die Bohrung ist sogar schon drinnen! Eigentlich eine Beleidigung für den gestandenen DIY'ler, aber bei Kosten von 3,6€ für das mir namentlich leider nicht in Erinnerung gebliebene Bohrteil + 50ct Piezo + 50ct Klinkenbuchse ist man unter 5€! Wer kann da schon nein sagen ... also gleich zwei mitgenommen. Zuhause ist mir dann noch die Idee gekommen, mir daraus eine Ridebell zu bauen ... und es funktioniert einwandfrei! mit etwas Filz zwischen Becken und Bell kommt es auch zu keinem Crosstalk. Und es sieht auch noch gut aus!

Interessierte werden, wie schon erwähnt, in der Bohrabteilung bei Bauhaus fündig. Bei Obi habe ich es nicht gesehen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! und zwei Bilder mehr als eins ...

vielleicht hätte ich es vorher mal entstauben sollen ... der Krümel sieht aber auch nur so gewaltig aus, weil die Sonne gerade tief steht!

fröhliches Basteln :)

• Und was genau ist das ? Eine Trägerscheibe für Schleifpapier ?
    In welchem Bauhaus hast du das gekauft ?

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• na, wenn zwei Leute unabhängig von einander so eine Idee haben, dann kann sie ja nur gut sein ;)
    gekauft im Bauhaus Darmstadt. müsste es aber eigentlich überall geben. Laut Link ist es ein Stützteller - wieder was gelernt.

Gruß,
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!