Wie verankert man denn das slave pedal im Teppich?!
Axis pedals oder nicht?
-
-
Glaub kaum, dass die schwarzen Noppen vorne zum Dornen-rausschrauben da sind.
Weiß einer wie die Axis von unten aussieht?
-
Zitat
Weiß einer wie die Axis von unten aussieht?
-fast so metallisch wie obenne also axis mit dornen habe ich bisher noch keine gesehen, glaube auch nicht, dass es möglich ist.
es sind lediglich sehr starke(!!) klettbänder unter der fuma, was ich aber wiederum gut finde, denn dadurch wird die maschine wirklich bombenfest (es sei denn man spielt auf holz- oder kunststoffboden) -
soweit ich mich entsinne benötigt "Klett" aber ne ganz bestimmte art von Filz (weiß nicht ob das jetz das riichtige MAterial is). Aber wenn Du sagst, dass es bombenfest hält glaub ich Dir das mal. Ich will mich schließlich ausreichend informieren bevor ich es kaufe.
-
Auf ensptrechendem Teppich wird das halten. (Kurzhaarig :Q)
Aber was ist mit dem Holzboden einer Bühne?
Hält da sowas? -
Warum nicht einfach in Echt angucken? Früher haben wir solche Sachen selbstständig beim Händler erkannt. Ohne Internet.
Oder ist kein Geschäft in der Nähe? Dann will ich nichts geschrieben haben. -
Drumstation hat die nicht, sonst hätte ich mir die schon lange mal angeguckt
Davon mal abgesehen ist die Axis ja generell schwer im Laden zu finden.
-
also wenn ich dran denke mache ich gerne mal heute abend nen foto von unten und uppe das. im proberaum haben wir relativ "kurzhaarigen" teppichboden. dort sowie damals auf nem alten teppich hält das teil wirklich besser als wenn es 10 dornen hätte.
-
Die Axis Klettbänder sind auf jedem Teppich bombenfest. Von vielen Teppichen bekommt man sie nur noch mit Mühe weg. Gibt ein Haufen Leute, die ihre Axis gar nicht mehr an die Bassdrum festschrauben, da ohnehin nichts verrutscht.
Wo spielt man heutzutage denn noch ohne Teppich unterm Set? -
Auf der Bühne des TGH-Zeltes auf dem Hanauer Bürgerfest.
Auf dem Hoffnungsträger-Vorentscheid im Hans-Böckler-Haus, Hanau.
Auf dem Hoffnungsträger-Finale auf dem Hanauer BürgerfestDu musstest ja fragen
-
hab mir für den thread mal kurz ne schüssel frischen popcorn gemacht...
wer mag darf natürlich zugreifen! -
Nille und ich streiten uns schon nicht
Übrigens ist ein fehlender Teppich zum lächeln, wenn man sein 16er Crash gut 1 Meter von sich entfernt hängen hat, weil der Aufbau so beschissen und man keine Zeit hat das umzutüdeln.
Zum Thema: Warum hat man auf Dornen verzichtet? Platz gehabt hätten sie doch.
Und wenn Klett schon bombenfest hält, warum dann nicht Atombombenfest machen indem man Dornen installiert? -
dornen funktionieren auch nur auf teppich. auf holz oder stein rutschts mit dornen genauso, nur sieht man das auch nach dem abbauen noch.
-
Bleibt nur noch zu klären ob Klett auf Holz mehr rutscht als Dornen
Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Dornen auf Holzboden, mit Dornen auf Teppich witzigerweise schon.
-
leg dir halt anstatt n teppich ein stück kantholz und einen hammer ins hardwaretäschchen.
-
Zum Thema: Warum hat man auf Dornen verzichtet? Platz gehabt hätten sie doch.
Und wenn Klett schon bombenfest hält, warum dann nicht Atombombenfest machen indem man Dornen installiert?Wäre überflüssig. Glaubs mir einfach.;) Zudem könnten die Dornen bewirken, dass die Klettstreifen nicht mehr richtig aufliegen.
Die Dinger sind auf Teppichen Bikini-Atoll-Wasserstoffbombenfest.
Political Correctness Polizei, Bitte Kommen!Bei Dornen auf Holzboden freut sich bestimmt der Haus-/Club-besitzer.
-
Bei Dornen auf Holzboden freut sich bestimmt der Haus-/Club-besitzer.Nicht so sehr wie bei matz' Methode (wo einem übrigens dann die Nägel fehlen).
-
Auf ensptrechendem Teppich wird das halten. (Kurzhaarig :Q)
Aber was ist mit dem Holzboden einer Bühne?
Hält da sowas?Gibt doch von Tesa Klettband mit Klebestreiben (hier zum Beispiel bei bei Amazon)
Problem ist dann aber wohl, dass das doppelseitige Klebeband erstmal anziehen muß....?!Oder doch Spaxen ?!
Ede: heißt "doppelseitig" nicht "Doppelseite"
-
BESTELLT BESTELLT BESTELLT
Wie lang brauchtn Thomann um das wundervolle Stück zu liefern? -
yeah.
fall du noch fragst ob dir jemand das paket aufmachen soll wenn es dann da is, melde ich mich mal dafür...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!