Hallo,
vorweg: wenn ein Mod meint, dass hierfür kein extra-Thread her muss, dann könnte es u.U. hier rein:
Aufdruck bei Bycance löst sich auf
Stempel bei Sabian-Cymbals
Hier soll es aber weniger um die Grundsatzdiskussion von Wert und Erhaltung der Logos gehen, sondern um die Frage, wie bei
euch die Logos auf NEU gekauften Sabian Becken aussahen.
Ich habe neulich ein Vault gekauft und es gab (wegen vielfältigen Gründen,
die ich aber um die Sache nicht zu verfälschen hier nicht breittreten mag) 2 Umtauschaktionen deshalb. Zweimal wurde (angeblich?) ein
neues Becken direkt vom Vertrieb geschickt; beide Male sind die Logos nicht optimal erhalten. Es sind schon Stellen verblasst-wie man
es eben kennt, wenn die Teile ein paar Mal gereinigt wurden. Mal ist eine Stelle schon etwas heller, mal ist die Farbe ganz ab - es ist einfach nicht
gleichmäßig drauf. Wie gesagt hält sich die Tragik hier bestimmt in Grenzen; bei der Vorgeschichte aber würde mich mal interessieren, was Ihr
für Erfahrungen mit Sabian Becken habt und ob das normal ist. Ich habe bisher nur Equipment anderer Marken gekauft und das sowohl
bei niedrigen als auch bei den höchsten Preisklassen noch nicht ansatzweise erlebt. Da waren die Logos immer perfekt.
Erfahrungen?
Danke
muly