Snare Kesseltiefe versus Umfang

• Hallo,

Vielen Dank!!

Ich denke, eine Yamaha VSD 1460 wird es tun.
    - dünne Vintage Kessel mit Verstärkungsringen
    - Maple
    - abgerundete Kesselgratung (60°, R3 ?!? Was auch immer das R3 heißen mag)
    - Fell werde ich ein Powerstroke 3 ausprobieren nebst den normalen Ambassador
    - Snareteppich (stahl) kann man sicherlich auch austauschen, wenn nötig
    - Preis ist auch ok

Mal ausprobieren :)

Gruß
    wuggu

• Hi,

noch ein kurzes Update: Volltreffer! Die Snare passt SO 100%ig.
    vielen Dank für jede Hilfe, und mein Glück dass House-of-Drums in Bochum die Snare da hatte, dazu noch zu einem guten Kurs => P.E.R.F.E.C.T !!!

• Hi Wuggu,

lustig lustig. Ich habe am We genau diese Snare ausprobiert und wollte sie dir anraten. Da ich aber nur in der Woche online bin kann ich leider erst Montags posten und sehe grade, dass du sie dir schon geholt hast. Was hast du denn für ein Finish und wieviel hast du gelöhnt, wenn man fragen darf? Mir hat die nämlich auch auserordentlich zugesagt vom Sound.

Gruß

Fit

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

• Hallo,

Finish passend zu meinem Set: Vintage Natural.
    Gelöhnt habe ich 380, da konnte offenbar ein Mitarbeiter die 3 von der 4 nicht unterscheiden ;) Mein Glück, deren Pech.
    Auch nach ein paar Tagen bin ich noch restlos begeistert.

• Hallo,

das ist ja mal nen super Preis für das Teil. Weißt du vielleicht ob die noch eine da stehen hatten als du da warst? Wo ich die nämlich angetestet habe, haben sie leider keinen Tipfehler gehabt. Kostet dort 490 Euro.
    Und es war dieses Apple bliblablub Finish, kA wie das jetzt genau heisst, passt aber nicht so zu meinem Set. Das natural würde mich auch interessieren.

Gruß

Fit

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Einmal editiert, zuletzt von Fit ()

• Hallo,

also im Regal lag nur eine Snare. Kann natürlich sein, dass die im Lager noch welche hatten.
    Wie dem auch sei, den Preisfehler haben die beim Kassieren natürlich gemerkt. Das heißt, dass alle folgenden Snares wieder 480 kosten werden.

Glück gehabt... und die Snare klingt immer noch cool!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!