Suche drum Duette!!
Am besten kostenlos und nicht zu leicht!!
Habe schon bei stickcontrol.de geschaut, die sind mir aber alle zu leicht!!
Kann mir wer helfen??
lg
Suche drum Duette!!
Am besten kostenlos und nicht zu leicht!!
Habe schon bei stickcontrol.de geschaut, die sind mir aber alle zu leicht!!
Kann mir wer helfen??
lg
Kann mir wer helfen??
Ich nicht, aber wie wäre es mit selber schreiben?
stiegl
Alles anzeigen
Waaaaaah! Hammergeil
Hallo,
also das mit dem Papagei ist doch eindeutig daneben: die Buben schaffen es noch nicht mal synchron zu spielen.
Daneben spielen kann ich auch. Nur anders.
Aber es gäbe ja auch noch "Snare-Wittchen und die sieben Achtel" im Angebot, da haben die es aber noch nicht mal geschafft, auch nur einen einzigen Takt mit allen vier Vierteln ordentlich auszuzählen. Passiert mir auch mitunter, nur nicht so regelmäßig.
Und "Beethovens Säbel" ist sowieso nur geklaut.
Mal ein kleiner Scherz am Rande: das Schwierigste wird wohl sein, einen Dummen zu finden, der eine brauchbare schwierige Komposition fertigt und sie dann ganz altruistisch der Welt zur Verfügung stellt, während der Künstler auf der Haupteinkaufsstraße mit einem Schild sitzt: "Begabter Komponist ohne Einnahmen - Bitte eine kleine Spende!"
Grüße
Jürgen
PS
Ich könnte vor dem Schlafengehen was aufschreiben, aber nur unter der Bedingung, dass das dann auch der Welt vorgespielt wird (in absehbarer Zeit - man will ja kein paper bag writer sein). Wäre dann wahrscheinlich nicht allzu lange, weil ich ja doch schnell müde werde, aber Schwierigkeit kann ich garantieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!