Mit der Musik ist es wie mit dem Wein. Am anfang schmecken die wirklich guten Weine sauer und bitter. Erst nach einiger Zeit schmeckt man die feinen Nuancen.
Hard/Metalcore mit Math-Einflüssen: Was haltet Ihr davon?
-
-
Mit der Musik ist es wie mit dem Wein. Am anfang schmecken die wirklich guten Weine sauer und bitter. Erst nach einiger Zeit schmeckt man die feinen Nuancen.
Den Satz finde ich gut, kann ich bestätigen.
-
höre gerade norma jean. allgemein fänd ich solche musik ganz gut, nur nervt mich immer das undifferenzierte gekreische.
ich steh absolut auf extremen gesang. aber dieses hardcore-gekreisch, oder wo das herkommt, ist immer so eindimensional...werd mir gleich mal den rest geben.
was ich beisteuern kann, ist was vom ersten gojira-album, live:
http://www.youtube.com/watch?v=3vDSThxlIVc -
Also ich wollte jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, was jetzt alles Musik ist und was nicht...wie gesagt...Geschmacksache eben...
sehr gut! aber ich bin auch der Meinung das dies keine Musik ist. Ich habe letztens zufällig den Proben einer Band beigwohnt, die ähnliche Musik macht ... ich hab mir wirklich Ohropacks gewünscht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!