soviel mir bekannt ist, ist er jedoch schon seit 2008 Sonor Endorser
Du hast Recht!
soviel mir bekannt ist, ist er jedoch schon seit 2008 Sonor Endorser
Du hast Recht!
07.10.2008
SONOR heißt Christoph Schneider (Rammstein) herzlich willkommen!
Sonor ist stolz darauf zu verkünden, dass Christoph Schneider ab sofort und exklusiv Sonor Drums und Hardware nutzt!
Quelle: http://www.sonor.com/pbas/Sono…tml?a-news-n_SearchId=296
Ich bin ja seit kurzem auch Rammsteinfan, aber ich mag nur ein paar Songs von denen... Haifisch zählt zu denen auf jeden Fall jetzt auch dazu, wobei ich am Anfang vom Video beim Pfarrer in Kombination mit dem kleinen Jungen erst an n anderes Thema gedacht habe
Warum ausgerechnet dieses Scheißlied?
Bah, wenn ich diesen Text höre, dann rollen mir auch bald die rosa Heringstränen aus dem Kopf...
Der Text is jetzt nich sooo toll, aber irgendwie gefällt mir die Melodie
Cool gemachtes Video!
Besonders interessant find ich die ganzen Referenzen auf andere Rammstein-Lieder und Filme. Folgende sind mir aufgefallen, gibts noch mehr?
Grandios auch die "Cameos" von James Hetfield und Marilyn Manson....
Zugegeben, das Video ist famos - aber ich einen anderen Song dazu hätte ich besser gefunden.
War Schneider nicht auch schon bei Sonor, bevor er bei Tama war? Ich meine, das mal in einem alten Musik-Produktiv Katalog gesehen zu haben. Schon einige Jahre her. Bestimmt so um 2003 rum oder so.
Das Video ist klasse.
Zap, dass dir die Details so schnell auffielen find ich krass. Und auch von Rammstein sehr gut umgesetzt!
Cool gemachtes Video!
Besonders interessant find ich die ganzen Referenzen auf andere Rammstein-Lieder und Filme. Folgende sind mir aufgefallen, gibts noch mehr?
- Auf der Schleife des einen Kranzes ein Zitat aus "Nebel" (
ihreseine Worte frisst der Wind)- Anderer Kranz, aus "Ohne dich"( "Ich werde in die Tannen gehen") und aus "Seemann" ("am Ende bleib ich doch alleine")
- Till wird verbrannt ("Benzin")
- Till muss sich zu Tode fressen wie in "Sieben"
- Schneider tötet Till im Video von "Ohne dich"
- Flake verkloppt als Schneewittchen Till (Video von "Sonne")
- Till wird im Video zu "Amerika" auf dem Mond getötet
Grandios auch die "Cameos" von James Hetfield und Marilyn Manson....
Da ist aber einiges verbesserungswürdig
Till wird verbrannt ("Benzin") ist eher Till wird verbrannt ("Reservoir Dogs")
Schneider tötet Till im Video von "Ohne dich" muss heißen Richard tötet Till im Video von "Ohne dich"
Flake verkloppt als Schneewittchen Till (Video von "Sonne") ist Till verkloppt, als Schneewitchen, Paul (Video von "Sonne")
der Rest stimmt soweit ich das beurteilen kann.
Hier mal wieder was aktuelles zum Thema: Indizierungs-Häckmäck
Da ist aber einiges verbesserungswürdig
Till wird verbrannt ("Benzin") ist eher Till wird verbrannt ("Reservoir Dogs")
Schneider tötet Till im Video von "Ohne dich" muss heißen Richard tötet Till im Video von "Ohne dich"
Flake verkloppt als Schneewittchen Till (Video von "Sonne") ist Till verkloppt, als Schneewitchen, Paul (Video von "Sonne")
der Rest stimmt soweit ich das beurteilen kann.
Meiner Meinung nach ist "Till wird verbrannt" aus Du Hast. Ist ja auch am Ende eingespielt, als das Auto explodiert, Till aber rausgeschnitten wurde. Evtl. ist das, dass Till gemästet wird, eine Anspielung auf Keine Lust, wegen der akuten Fettheit im Video, bin mir aber nicht ganz sicher.
ZitatMeiner Meinung nach ist "Till wird verbrannt" aus Du Hast.
Ja!
Weiß ja nicht wers gesehen hat, aber der Tontechniker, welcher bei RaR war, gehört verprügelt.
Vorallem bei Rammstein ist einem aufgefallen, wie scheiße das gemischt war.
Furchtbar !
Haifisch gefällt übrigens sehr, da kann man schön reininterpretiere
mfg
Also die Mästungsszene spielt auch meiner Meinung nach auf "Keine Lust" an und die Verbrennungsszene auf "Du hast".
Ich glaub die hatten in der Hinsicht vor ihre eigenen Videos aufs Korn zu nehmen, oder hier nochmal zu verarbeiten, als irgendwelche Filme.
weiß jemand was für ne snare der auf dem album spielt? die rockt ja wie sau .
(könnte allerdings auch am produzenten liegen)
Hier mal wieder was aktuelles zum Thema: Indizierungs-Häckmäck
und ich hab mich schon gewundert wieso die das im park mit originaltext gespielt haben. hatte schon nen skandal gerochen. schade drum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!