Superidee!
Spätestens jetzt will es doch jeder Hansel haben.
Superidee!
Spätestens jetzt will es doch jeder Hansel haben.
Oha! Bei mir waren es 88 Kommentare! Außerdem verwendet Rammstein bei "Pussy" das Wort "Autobahn"! Alle total rechtsradikal!!!
Ich muss allen Vorsprechern recht geben, selten soetwas merkwürdiges gehört. Eigentlich kann ich der Logik folgen, aber nach der Logik gedacht müsste man so ziemlich alles indizieren - oder gar nichts, schließlich ist "Pussy" ja ein englisches Wort
Vielleicht wollte er ja nur von Miezekätzchen singen
Lächerliche Aktion. Von der Urse.
Wahrscheinlich hat Uschi hier im Drummerforum mitgelesen und erkannt, dass Jugendliche die Texte grundsätzlich nicht kapieren.
Hab dann mal den Threadtitel den aktuellen Ereignissen bisschen angepasst
Eieiei und was machen die oft anstößigen Lyrics amerikanischer Sprachgesangler dann?
Die haben doch genauso mit Indizierung zu kämpfen.
Mir geht das persönlich alles relativ am Hintern vorbei.
Haha, dann dürfen die aber die neuen Songs nicht in Deutschlang spielen, oder?
War doch bei Eisregen genauso - wobei die deswegen kaum noch eine Setliste zustande bekamen.
Doch schon. Bei Puplikum ab 18 eben.
Oder man ändert mal schnell 1-2 Worte im Text.
Doch schon. Bei Puplikum ab 18 eben.
Eben. Bei Rammstein rennen nicht nur Vollährige auf Konzerten rum.
Was sollen die auch anfangen mit Blümchen-Scooter-Musik?
Damit machen sich die Ursi aber ganz schön lächerlich.
Wäre nicht das erste Mal dass sich die Ursi lächerlich macht...
Falls es wem interessiert:
Interessantes Interview mit Flake über den aktuellen Fall:
Wenn es wirklich konkret nur um ein Lied und ein Bild des Artworks geht, wird die Cd sicherlich in naher zukunft als zensierte Edition erscheinen.
Naja, lächerlich! Aber wie scheinheilig ist denn die Bild? Die zeigen auf der selben Seite noch das Video? Also bitte Komik auf hohem Niveu
ZitatHengzt: Ich steck dein Auge in Lauge.
Hab ich vorhin schon gelesen und mich amüsiert. Noch ulkiger ist allerdings das Gelaber in den zugehörigen Kommentaren.
Ich wusste es und es passiert schneller als ich gedacht habe.
Montag kommt die neue (dann unindizierte) Version des Albums. (www.rammstein.de)
Und es wurde sicher nur das Foto ausgetauscht und das Lied durch eines der B-Seite ersetzt.
Gestern waren die Herren in München in der Olympiahalle. Herr Lindemann sagte zwar, dass zwecks Zensur ein Alternativtext gesungen wird, allerdings konnte ich diesen nicht wirklich verstehen, da der Sound den kompletten Abend über ein ziemlicher Eimer Quark war.
Ach DESWEGEN werden kaum englischsprachige Death- und Black Metal-CDs indiziert... man versteht die Texte eh nicht. *bing*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!