vielleicht haben die auch den song geschrieben und eingespielt, das würde einiges erklären.
RAMMSTEIN - PUSSY - oder (M)uschis böses Kätzchen
-
-
Wer, die Geschlechtsteile
-
echt? woher hastn die heißen informationen?
-
Tarzan & rest:
wie ich bereits schrub: ich war auf der falschen toplevel-domain unterwegs (.de anstatt .net). inzwischen hab ichs gesehen und gehört. wegen den fleischpeitschen in großaufnahme, die sowieso nur im millisekunden-bereich zu sehen sind, dieser terz? respekt, ziel erreicht. -
oh. da wird gefickt.
ja das hab ich ja noch nie gesehn! -
So muss Rammstein sein!!!!! Yeah. Am Konzert in Wien wird man mich und meine Freunde daran erkennen, dass wir in der ersten Reihe mit Kettensägen aufeinander losgehen werden!!!!!
-
Das Video finde ich ehrlich gesagt unspektakulär. Viel unspektakulärer ist allerdings die Musik - ich hoffe da finden sich bessere Songs auf der neuen Platte!
-
Man könnte das Video auch gut mit dem rein, raus Lied hinterlegen
was mach mal interessiert, von den Herrschaften sind doch sicherlich welche in festen Händen oder nicht?
Das wurde bestimmt so verlinkt, damit die damen des Hauses es nicht finden
...ausgebuffte Typen, vor allem weil se damit Knete machen werden wie Hulle -
im ertsen program läuft ein film von lars von trier, der ist wesentlich sehenswerter.
-
Die Köpfe der Band sind editiert, so wie das bei den Hardcoreszenen aussieht...Lars von Trier, das war doch dieser kranke Spacken, der sich selbst als besten Filmemacher der Welt bezeichnet und diesen kranken Film Antichrist gemacht hat oder irre ich?
-
Jo, habs mir, nachdem ich den Link von meiner Freundin geschickt bekam, auch angesehn. Find es ganz oK, halt typisch Rammstein. Und wie alle wissen "SEX SELLS"!!!
-
Zitat
Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr
Das ist doch mal sprachliche Kunstfertigkeit vom feinsten... Ohgottohgott...im ertsen program läuft ein film von lars von trier, der ist wesentlich sehenswerter.
...dessen "Message" ich grade zu verstehen versuche. Keine leichte Kost. -
Das Album wird besser. Zumindest bei den letzten beiden Alben die ich gehört hab war die jeweils erste Singleauskopplung das schlechteste - nach meiner Meinung - Lied vom Album (Jan Delay - Oh Johnny & Dellé - Pound Power). Ich hoffe das ist bei Rammstein wieder so.
-
Welch ein wildes Thema.
1 wilder Beitrag wurde getrasht. -
oh. da wird gefickt.
ja das hab ich ja noch nie gesehn! -
(Petzmodus an): Der Seppel hat ficken gesagt!!! Das ist ja ekelhaft!!! (Petzmodus aus)
-
Was ein Glück, das die Geschmäcker verschieden sind. Der eine braucht permanent intellektuells Futter, der nächste hört Scooter und wieder ein anderer kann beidem was abgewinnen...
Ab und an muss man sich auch mal berieseln lassen - just entertainment -
Nur übel, wenn man seine "Bildung" in einem Bauchladen vor sich her trägt.
-
Puhh, als langjähriger Rammsteinfan ist mir die Scheibe auch etwas zu kommerziell und eintönig.
Da gefallen mir die anderen 2 Songs vom Album (die ua. schon auf youtube zu finden sind) um ein eck besser. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!