ebay - traurige Welt

• Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem "gebrauchten Unterklassen-Markenschlagzeug" und da fand ich "Sonor Force 2000 schwarz". Was ich dann las, brachte mich zum Schmunzeln, aber leider auch zum Weinen... - aber seht selbst: E-bay

Einerseits steht natürlich wirklich explizit da, dass nur auf das Bild geboten wird, andererseits gibt's anscheinend doch Leute, die die Artikelbeschreibung nicht lesen. Natürlich sind die Leute selbst Schuld, die darauf bieten, andererseits ist es einfach eine Schweinerei von Anbieter. Ich habe die Bieter einmal informiert, dass sie nur auf ein Bild bieten.

Grüße,
    strange.quark

• ... ja und schon 36 euro hat irgendein armer auf das Bild geboten. Man könnte jetzt zwar sagen selber Schuld aber ist echt eine Schweinerei. :(

It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

• Eigentlich ein Fall für Ebay selber. Immerhin hat er das ja unter Rubrik Schlagzeuge/Sonor reingestellt und nicht bei Photos/geile Schlagzeugbilder.
    Trotz Text eigentlich eine Täuschung. Ebay sieht es auch gar nicht gerne wenn Deals unabhängig von ihnen abgewickelt werden, obwohl der Käuferkontakt über Ebay lief.

"Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

• das is echt brutae Verarsche!Jetzt mal ganz von dem bild abgesehen ... das schlagzeug sei 4 jahre alt ... wurde da das sonor2000 überhaupt noch hergestellt? Zudem weiß er nicht wie man bassdrum und Maschine schreibt.

• Einer seiner letzten Sätze ist der Beste:

Zitat

danach hat mich leider die Lust verloren

Der Kerl schießt sie echt alle ab. Und wer hat die 36 Euro geboten? Ein eBay-Newbie. Na ja, den Fehler wird er nicht nochmal machen.

Menschmenschmensch, und dann druckt er die Dinger noch nicht mal... man ersteigert ein Foto, das man per eMail geschickt bekommt... eBay selbst sollte wirklich mal mehr dafür tun, dass man nicht verarscht wird. Ich kann nicht immer nur sagen "Das ist ein zu großer Aufwand" - schließlich erhebt eBay auch Anspruch darauf, das weltweit größte Online-Auktionsportal zu sein.

... ich kann nur mit dem Kopf schütteln, ehrlich.

Grüße,
    Stefan.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• gimmick

Halb ebay lebt doch von solchen Hirnis!!! Was ich Da alles schon erlebt hab iss echt die Lachnummer No 1 ...naja, aber auch viel Schönes! Aber die Schnäppchenzeit ist ja bekanntlich vorbei. Zumindest bei den Gitarrenteilen. Ist das bei den Drums auch so?

• also ich hab das gefühl, dass die drums in letzter Zeit ziemlich billig weggehen..jedenfalls verkaufen kann man zur Zeit schlecht, kaufen schon eher. Ich weiß nicht wie sich das jetzt zur Weihnachtszeit entwickelt...ich schätze da werden die Preise ansteigen. Deswegen würd ich lieber bis nach Weihnachten mit dem kaufen warten...ab November wird denk ich alles teuer...

Incubus rocks

• ''Als eine Besonderheit ist zu nennen, dass es sich hier um HOLZdrums handelt welche quallitativ als auch klanglich besser sind als "plastik-drums".''

das find ich auch gut .... als ob es was besonderes wär ...

• Servus zusammen,
    ich habe jetzt dem Höchstbietenden eine Mail geschrieben:

bin mal gespannt ob und was für eine Reaktion zurückkommt.

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!