Neue Moderatoren

• ...bei Pom dagegen waren alle immer recht redseelig ...

das würde mich wundern!
    POM = Polizeiobermeister (=möglicher Dienstgrad eines Polizisten) :D

..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

• Was ich nach wie vor nicht verstehte: warum muss für die Uniformjacke eine doppelte Persönlichkeit errichtet werden und warum muss die dann auch noch anders heißen?
    Beim Polizisten auf der Party heißt der eben statt POM Fritz Heinz Fritz. In jedem Falle kann man ihn aber am Gesicht erkennen. Das Pendant zur Uniformjacke wäre eine lustige Farbe oder eben die blaue Fackel des Schriftzuges "Moderator". Möglicherweise gibt es da aber technische Probleme.

Hmm... willst du das so haben, dass bei allen Usern und Moderatoren nur Mitglied oben links beim Beitrag steht und wenn dann einer mal als Moderator schreibt, dass dann dort Moderator steht? Dann müsste für jeden Beitrag nicht nur der Verfasser, sondern auch seine Tätigkeit gespeichert werden. Was, wie ich vermute, ein starker Eingriff in eine Foremsoftware ist, denn so wird das Konzept der relationalen Datenbank die dahintersteht durchkreuzt. Wenn der Verfasser sein Profil ändert, ändert sich ja auch das Verfasserbeschreibungskästchen links neben einem Eintrag für alle Posts, die er vorm verändern geschrieben hat.
    Anders: Man lässt die Beschreibung der Tätigkeit weg und immer, wenn ein Moderator mal moderativ tätig wird, muss er über seinen Eingriff schreiben: "Achtung! jetzt schreibe ich als Forenpolizei". Ich finde es da besser und übersichtlicher, wenn das immer getrennt ist.
    Nimmt man die Beschreibung der Tätigkeit immer dazu (so wie jetzt, aber ohne getrennten Account) steht oben Links immer "Moderator" -> Wie mein Vorredner schon sagte "kam der Fritz in Uniform auf die Party wurde es immer so still".
    Für 2 Benutzeraccounts den selben Namen zu haben geht nicht, da man sich sonst nicht eindeutig anmelden kann.

• Was ich nach wie vor nicht verstehte: warum muss für die Uniformjacke eine doppelte Persönlichkeit errichtet werden und warum muss die dann auch noch anders heißen?

Es muss nicht, das kann jeder neue Mod selbst entscheiden ob er mit extra Account auftreten will.

Davon ab kann einem doch völlig egal sein wie der Mod heißt, solange er seine Arbeit gut macht...

• Jürgen, irgendwann ist mal gut. Was ist denn los mit Dir die Woche? Bis Samstag ist nicht mehr lang, dann kannst du das mit uns beim
    Stammtisch mal erörtern :)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• tscha, wer sonst nichts zu tun hat :D

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Dann sag ich auch mal ganz artig "Guten Tag!" zu der Gemeinde.
    Zur Kurzinfo:
    40 Jahre alt, davon 26 Jahre auf einem Drumhocker - Spielen kann ich trotzalledem nicht ;). Im DF bin ich seit 2003 unterwegs, also kenne ich den Laden schon sehr lange und ausgiebig, jetzt ist nach der Zeit des Nehmens, die Zeit des Gebens gekommen. Als "alter Hase" werde ich trotzdem den Spagat wagen, zwischen den neuen und alten DFlern zu vermitteln. Wie Jürgens Anregungen ja gezeigt haben gibt es da Informationsdefizite und Geknirsche im Gebälk. Abhängigkeiten muss man bei mir nicht befürchten, wie man in meinem Vorstellungsthread sieht, besitze ich nur uralten Krempel, Endorsements kann man mir nur per Zeitmaschine anbieten :D.

Auf eine gute Zusammenarbeit,

Tobias

Clean living under difficult circumstances.

• Modernist ist super!
    Total unabhängig, weil er ja nur son alten Krempel bespielt! :)

"Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

• Erst wollte ich nichts schreiben, aber nette Vorstellung von dir, Modernist ;). Sehr sympathisch, gute Wahl!
    STOP und mod_orange kennen meine Haltung ihnen gegenüber, da brauch ich nichts schreiben.

Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

• Zitat

Im DF bin ich seit 2003 unterwegs, also kenne ich den Laden schon sehr lange und ausgiebig, jetzt ist nach der Zeit des Nehmens, die Zeit des Gebens gekommen.

Ja! Gib's uns ! :D

Finde ich auch Super ! Wünsche Dir eine ruhige Hand ! ;)

<>< Daniel

Wo ist da der Haken fragte Mr. Monk!? Scarlet, bist Du noch an Bord???

• Töfte!

Mal was anderes: Mehrere hier fanden den Namen "Mod Orange" sehr lustig oder toll - allerdings hab ich keine Ahnung, warum? Ist mir da ein Wortspiel oder eine Konnotation entgangen (mir fällt nur Agent Orange ein)?

• Dann nochmals Herzlichen Glückwunsch! Ihr schafft das schon!

Unas: Das ist ein Finish von nem Ludwig Set!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!