Maiden's Neue DVD/CD

• Hey Leute

Wollte mal nachfragen wie ihr die neue Livecd von Iron Maiden findet, Flight 666!
    Also ich find die Platte obergeil, McBrian gibt an den Drums schon mächtig Gas, vor allem der
    Tomsound und der Snaresound gefällt mir brutal gut.

lg
    Drumhead

Ein Bass ist eine Gitarre nach dem Stimmbruch.

• hallo!

meinst du zufällig nicko mcbrain? ;)

bei uns in bad oeynhausen kam der film im kino... da hat er richtig geil gescheppert und wir hatten viel spaß!
    nicko haut trotz seines alters immernoch viele jüngere drummer vom hocker, auch wenn man feststellen muss, dass er auf jüngeren platten seinem alter tribut zollt und etwas "ruhiger" zur sache geht.
    was mir an der dvd als einziges nicht gefällt ist, dass sie nur teil1 der tour gefilmt haben und dass dort der große mumieneddie nicht am start war... den hätte die ed force one wahrscheinlich nicht in den bauch bekommen..

was noch auffällt, ist dass die dvd (konzert) nachträglich editiert wurde... (mehrstimmige backgroundvocals zb) die so auf der tour nicht zu hören waren... aber es sei ihnen gegönnt das teil für den konsumenten zu veredeln!

ich danke maiden auf jeden fall für die sbit-tour, denn 1986 als junger bengel (11) saß ich immer mit dem aufgeklappten cover und dem booklet der live after death vinyl zuhause und wurde damals maidenized!

up the irons!

my alltime #1...

(das ne bd mit nem fiberskyn fell so fett klingt hätt ich allerdings nicht gedacht...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!