Virgil Donati am 05.11.03 im Rockshop Karlsruhe!
-
-
ui..klingt net schlecht!! wäre zu überlegen sich den mal anzusehn:P
-
Mist da bin ich in Spanien
Urlaub machen grrrr -
Leider zu weit weg für mich.
-
ich werd wahrscheinlich schon kommen ... gleich neue sachen einkaufen
-
*heuuuuul* warum muß das sooo weit weg sein!! Ich würds jeden empfehlen, sich den anzusehen, da sieht man mal was ein richtiger Techniker ist!
Mal überlegen obs mir den weiten Weg wert ist -> eigentlich schon aber geht leider nicht wegen dem Studium!
Greetz
-
Shit! Da bin ich für die Firma unterwegs. Hätte gern mal ein Bierchen mit Euch gezischt.
Grüßle
René -
Wer keine Möglichkeit hat nach Karlsruhe zu kommen, kann sich alles auch in Köln im Musicstore ansehen:
Donnerstag 06.11.03 19:30mfg
Mean Ingredient -
Es gibt vier Stationen:
4.11. Sound & Drumland - Berlin
5.11. Rock Shop - Karlsruhe
6.11. Music Store - Köln
7.11. Musik Produktiv Drums - Ibbenbüren -
ich bin zu 100% dabei.... :))
-
bin vielleicht auch dabei. Mal nachfragen
-
Wenn jemand die Möglichkeit hat, ist es ein MUSS da hinzuschaun! Ihr werdet begeistert sein, so einen Techniker sieht man nicht alle Tage!
Greetz
-
bin warscheinlich dabei, gibt ueberhaupt noch tickets??
denise
-
Hi!
Ich habe mir den Virgil gestern Abend (04-11-03) angesehen. Übrigens der Eintritt + Getränke waren gratis!
Die Technik ist der absolute Oberhammer!
Erst hat er zwei Solos hingelegt und danach ist er mit uns seine "Rhythmic Factors" durchgegangen, was sehr informativ war.
Er hatte zwar mehrere große Hacker drin, was bei der Komplexität seiner Stücke aber sofort zu entschuldigen war.
Der totale Wahnsinn sind noch seine Stickarbeiten.
Ich kann nur jedem Empfehlen, die Gelegenheit nicht verpassen zu lassen.
Gruß Steve!
-
f***.......zu weit wech.....
naja, viel spaß allen, die hingehn...
MfG
Nik
-
Yahooooo bin dabei. wir sehen heute abend leust.
Denise
-
hmm mal sehn vielleicht beweg ich auch noch meinen arsch von stuggi rüber nach karlsruhe..*grübel*
-
@SWB: komm doch auch. Dan wird dieses treffen schon wieder etwas groesser
-
hm ja ich denk schon.. meint ihr es gibt da ticket probs? oder kommt man da auf jeden fall rein?.. ich würd so um 19uhr losfahren, bin dann so 19.45 etwa da, falls kein feierabend stau gibt..
wie erkennt ich euch denn ?
oder ihr erkennt mich!? ich werd ne jeans und n grauen strickpulli anziehn.. und ne braune (kord)jacke..also son dummer blöder assi stuttgarter style *grins*
-
Zitat
Original von stiX_
Der totale Wahnsinn sind noch seine Stickarbeiten.Du hast die Stickarbeiten von meiner Oma noch nicht gesehen. So wunderschöne Kissenbezüge kriegt der nicht hin, wetten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!