flowdie´s Soloversuch....

• Hi, hab meine myspace Seite um ein Video bereichert, aufgenommen zwischen ner Studiosession und ner Probe!
    War estwas müde und ein Konzept oder nen roten Faden hab ich mir auch nicht überlegt aber es hat sich hier ja fast schon jeder
    mit ner kleinen Aufnahme vorgstellt, dem wollte ich nach kommen.

Zu der Aufnahme:

Aufgenommen in nem Bücherraum (wie man unschwer erkennen kann) mit 2 Großmembran mic´s vor dem Set (unter der kamera)
    3m entfernung! der Raum hatte dank der Bücher einen schönen klang was leider nicht ganz eingefangen werden konnte. (das finger und mallet spiel war hinterm
    set schöner definiert und die Kessel klangen sehr lange nach)!
    Das nächste mal geh ich mal mit Overheads ans Werk, hinterm Set platziert sollte so der Räumlicher klang besser eingefangen werden.

Gerne reingucken und fleißig posten

Beste Grüße flowdie

• Hi Florian,

also ich finds super gespielt, find auch den Aufbau gut von dem Solo! Was isn das fürn Set? Nen Vorstellungsfred von dir gibts noch nicht oder? Hab zumindest keinen gefunden! Die Bass drückt gut, die Toms klingen auch toll!

Weitermachen!

• Ich würde an Deiner Stelle versuchen das etwas langsamer zu spielen, dynamischer und tighter. Alles hat sehr viel Druck und das Tempo geht dadurch zu lasten der Mikrotime. Dadurch wirkt es gerade bei den Übergängen oftmals hakelig.

Ansonsten aber schon viel schönes dabei. Weitermachen !

Grüße

Christoph

• Also das ist ein Mapex Saturn Maple set mit einlagigen Remo!
    Die Snare ist ne Pearl,komplett aus aluminium, einlagiges Ambassador.
    Bassdrum ist ganz leicht mit 2 Filzbändern am Schlagfell gedämpft!
    Das Fell ist ein Powerstroke 3.

Becken: 16" & 18" Byzance medium Crash
    20" Byzance Dark Ride
    8" Byzance splash
    14" Sabian Evolution Hihat
    Die linke Snare ist die Standard Sonor Jungle (10")

Danke schonmal für eure posts

• ...gut gespielt, ok ich denke mit nem tick weniger an geschwindigkeit, könnte man das ganze noch exakter und mit mehr "gefühl" spielen, aber ansonsten hat mir die sache sehr gut gefallen!!

greetz

vulsch B)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Set:
    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=29975

Achtung: Suche 13" Tom in midnight black (Sonor Force 2003 Serie) bitte einfach per pm melden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!