Meinl Amun -> Gratis Splash?

• hi, geht mal bitte auf http://www.meinl.de

Versteh ich das richtig, dass man beim Kauf eines Meinl Amun Crahes, Rides, Hihat oder China ein 10" Amun Splash gratis dazu bekommt?
    Oder muss man da Glück haben?

Wäre nämlich geil, da ich vorhabe, mir ein Amun Crash zu holen. Splash gleich inklusive wäre doch nett *g*

• Hi,

ich bin mir nicht sicher,ob die Aktion in Deutschland noch läuft.
    Meiner Info nach ging das nur bis Ende Juni.

• du solltest aber beachten, dass du bei ebay für das geld, was ein z.b. 18" thin/medium/powerful crash kostet, ein crash und ein splash günstiger bekommst... im normalfall...

aber so: amun sind gute becken :D *insider*

DIR verkauf' ich nichts!

• Zitat

Original von pearlzocker
    btw: auf die sabian x-serein gibbet ab sofort 20% prozent rabatt. ob das was bringt oder ab das sich wieder mit dem dollarkurs+steuer verrechnet ist offen...

Da musst du aber ein altes (kaputtes) Becken für abgeben, daß du diesen Rabatt bekommst. (Ob die bei Sabian Rohstoffprobleme haben? :D )

Offen bleibt auch die Frage, ob die 20% auf die UVP gerechnet sind, oder auf den jeweiligen Händlerpreis, das macht wohl jeder Händler anders.

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Zitat

Original von Kai aus der Kiste
    Da musst du aber ein altes (kaputtes) Becken für abgeben, daß du diesen Rabatt bekommst. (Ob die bei Sabian Rohstoffprobleme haben? :D )

Offen bleibt auch die Frage, ob die 20% auf die UVP gerechnet sind, oder auf den jeweiligen Händlerpreis, das macht wohl jeder Händler anders.

Zu dem Thema hat sich ein Mitarbeiter von Musik-Service mal geäußert.
    Sabian braucht natürlich keine Rohstoffe. :D Aber man erhofft sich so natürlich ein paar Kunden mehr, vor Allem auch Anfänger, die so ihr erster "HiClass"-Becken kaufeb und dann auch bei Sabian bleiben. Die alten Becken werden direkt von den Musikläden entsorgt.

Die 20% gehen, zumindest bei MS, vom normalen Verkaufspreis ab; lohnt sich also schon, je nachdem was für ein Becken man abgegeben hat.

Platzhalter v0.1

• Hmmm, daß die bei Sabian nicht auf die zurückgegebenen Becken angewiesen sind, hab' ich auch nicht wirklich gedacht, war mehr im Scherz gemeint.

Allerdings hätte ich schon gedacht, daß die alten Becken gesammelt, und das Rohmaterial wiederverwertet wird, ist schließlich nicht ganz billig, das Zeug. (von Messingbecken mal angesehen...)

Naja, vielleicht wäre der Versand auch wieder so teuer, daß sich das am End doch net' lohnen würde...

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Zitat

Original von Kai aus der Kiste
    Hmmm, daß die bei Sabian nicht auf die zurückgegebenen Becken angewiesen sind, hab' ich auch nicht wirklich gedacht, war mehr im Scherz gemeint.

Deswegen hab ich doch auch bei meinem Beitrag den " :D " gesetzt. ;)
    Auch zum Thema, was mit den Becken passiert hatte ich mich mal mit einem Musikgeschäftmitarbeiter unterhalten. Die Läden selber müssen alle abgegebenen Becken selbst entsorgen. Bei einigen Läden gab's bei der letzten Sabian-Aktion echte Probleme, weil einfach zuviele Becken abgegeben wurden. :D

Platzhalter v0.1

• Hmmmm, also ich würde ihnen gerne eins zwei Stück wieder abnehmen, schließlich brauch' ich noch'n großes Crash und 'n Ride, die hätte ich auch gern' wieder 20% billiger! :D

Kai aus der Kiste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!