Spielt hier jemand Anatolian Becken? Ich habe bisher noch keins der Marke gespielt, das mir nicht gefällt....
und das zu dem Preis.
Anatolian Becken unterschätzt?
- sven_n
- Geschlossen
-
-
Hier spielen schon einige Drummer Anatolian Becken. Ich spiel zwar keins hab aber bis jetzt nur gutes gehört.
Kann mir einer sagen wie die Ultimate China's vom Sound her sind? Eher trashig und schnell ausklingend oder warm und voluminöser Sound?
Gruß Flo
-
Spielt hier jemand Anatolian Becken? Ich habe bisher noch keins der Marke gespielt, das mir nicht gefällt....
und das zu dem Preis.Was meinst du damit?
Gleicher Preis wie andere Oberklasse Serien. -
Also ich find, dasses gleichwertige oder sogar schöner klingende Türken für weniger Geld gibt.
-
Was meinst du damit?
Gleicher Preis wie andere Oberklasse Serien.Anatolian Ultimate hihats in 14": 285,-
Zildjian K in 14": 430,-
Paiste Line in 14": 430,-
Sabian HHX in 14": 400,-.
Nun, ich seh da schon Unterschiede.
-
Der 2'te Satz des Themenstarters könnte auch in einer Fachzeitschrift stehen.
-
Spielt hier jemand Anatolian Becken?
Ja.
Und um das rauszufinden, gibt es die Suche oben rechts.
-
Spielt hier jemand Anatolian Becken?
Ich (s. Drummergalerie).Ich habe bisher noch keins der Marke gespielt, das mir nicht gefällt....
Das hab ich bisher noch nicht mal von eingefleischten Fans einer Firma [[ hier beliebige Firma (z.B. Sabian, Zildijan, Paiste usw.) einsetzen ]] gehört...Matt
PS to his credit: Sven_ns Rechtschreibung ist gut!
-
Ich spiel die.
Hab aber schon mehr als genug Anatolian-Becken gehört die mir nicht gefallen.
-
Ich spiel die auch. Tönen geil, nur ist mir bis jetzt jedes flöten gegangen.
Klanglich sind die Top, ich spiele Impression und Ultimate, wobei keines länger als 5 monate gehalten hat. Alles Produktionsfehler, komischerweise. -
Hier geht's weiter: Anatolian!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!