...und das schon seit einigen Tagen
Wer Rainer Stang kennt, bitte mal nachhaken.
Gruß
Daniel
...und das schon seit einigen Tagen
Wer Rainer Stang kennt, bitte mal nachhaken.
Gruß
Daniel
Wenn man Rainer über Google sucht erscheint diese Seite:Drums-Direkt
War aber tatsächlich down, ist mir auch aufgefallen.
Rainer wollte an seiner Seite was umstellen, ob das der Grund ist kann ich leider nicht sagen, ich frag ihn wenn ich ihn morgen sehn sollte.
Gruß
Also Rainer hat den Provider gewechselt.
Billiger, besser etc spielt halt auch da eine Rolle.
Jetzt sollte die Seite eigentlich ohne Probleme verfügbar sein.
Irgendwann in absehbarer Zeit kommt auf der Website noch ein Feature dazu, nämlich "Countdown-Preise".
Das heißt gewisse Sets/Snares/evtl auch Becken werden für einen Preis auf die Seite gestellt, welcher nach und nach immer etwas sinkt bis sich jemand entscheidet zuzuschlagen.
Für ihn hat es den Vorteil, dass er Ladenhüter effektiver vermeidet, für den Kunden hat es den Vorteil, dass er möglicherweise etwas zu einem guten Kurs bekommt, wenn nicht jemand vorher zuschlägt.
Genaueres weiß ich selbst noch nicht. Ich werde es mal erwähnen und erläutern wenn es soweit ist und genaueres bekannt ist.
Gruß Sascha
Edit: Sollten mit der Seite Probleme auftreten, bitte entweder eine PN an mich oder eine Mail an Rainer. Ich gebe das weiter.
Also Rainer hat den Provider gewechselt.
Irgendwann in absehbarer Zeit kommt auf der Website noch ein Feature dazu, nämlich "Countdown-Preise".
Das heißt gewisse Sets/Snares/evtl auch Becken werden für einen Preis auf die Seite gestellt, welcher nach und nach immer etwas sinkt bis sich jemand entscheidet zuzuschlagen.
Für ihn hat es den Vorteil, dass er Ladenhüter effektiver vermeidet, für den Kunden hat es den Vorteil, dass er möglicherweise etwas zu einem guten Kurs bekommt, wenn nicht jemand vorher zuschlägt.
.
Erinnert mich irgendwie an "Deflation". So was muss nicht zwangsläufig gut sein...
Nicht down, aber nicht erreichbar zur Zeit! Kein Telefonkontakt, Mails werden nicht beantwortet. Weiß jemand, was los ist?
Gestern hat er was bei fb gepostet. Ich schicke ihm mal den Link zum Thread.
Erledigt, er hat sich gemeldet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!