Interessiert mich einfach. Danke für eure Hilfe!
Eine höhere Auflösung des Bildes ist auf der myspace page von Turbonegro zu finden.
Interessiert mich einfach. Danke für eure Hilfe!
Eine höhere Auflösung des Bildes ist auf der myspace page von Turbonegro zu finden.
also ich hab mal n bild von ihm in nem zildjian katalog gesehen und da hat er auf jeden Fall n grünes Ludwig gespielt, möglicherweise classic maple bin mir aber nich sicher
Du könntest Recht haben, BD-Rosette und -Spannreifen sehen schon sehr nach Ludwig aus. Danke für den Tip!
Ludwigs sind in der Musikrichtung nicht selten. meist mit Großer flacher BD
Hallo,
hier ist ein Link, da gibt's ein paar Infos zu den Drumsets die er spielt(e).
http://www.turbojugendusa.com/…%20Site/tjusa_setups.html
Neben verschiedenen Ludwig Sets spielte er ab und zu auch ein schwarzes Premier.
Ich hab den Thread auf Google gefunden und grab ihn mal aus:
Mich würden die Becken interessieren, die Christer Engen aka Chris Summers auf Apocolypse Dudes spielt.
also ich hab mal n bild von ihm in nem zildjian katalog gesehen und da hat er auf jeden Fall n grünes Ludwig gespielt, möglicherweise classic maple bin mir aber nich sicher
Keine Ahnung, ob du noch aktiv bist, aber steht da Näheres?
Hi,
kennst du die Bonus DVD zu scandinavian leather? Hier kann man evtl. die Becken erkennen.
Vielleicht hilft dir das weiter
Cool, kannte ich noch nicht!
Bei 1:19 erkennt man Zildjian K (oder K-Custom?) Hats und Crash sowie ein Zildjian A (oder A-Custom?) Ride
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!