Kult!
Echt ne coole Diskussion!
Die, die noch nicht soo viel von den Onkelz gehört haben verabschieden sich galant wie es sich gehört mit ner Entschuldigung und dann noch DAS:
ZitatDie Onkelz waren schon längst raus aus dieser 'Sackgasse'. Glaube nicht, dass sie sowas nötig haben, sowas würde eher zu den hosen passen.
Das kann doch nur von nem onkelzverblendeten kommen, so ne Sch****. Höre zwar seit Jahren kaum noch Hosen und wenn, dann nur die Sachen aus den 80ern bis Anfang der 90er aber dieses Phänomän, daß Onkelzfans die Hosenfans hassen hab ich nie verstanden. Die Hosen haben mal Musike gemacht, die z.T. zum nachdenken anregen konnte während die Onkelz immer, auch heute noch, nur Parolen brüllen. Jawoll, wenn man total drunken ist kann man eh nix anderes als solche Texte mitgröhlen und die Mucke ist dann eh zweitrangig.
Ich kenne einige Onkelzfans, die sich öfter mal herbe Kritik von mir anhören dürfen, durch die kenne ich auch die Musik. Wenn sowas gespielt wird ist für mich in diesem Moment ne Partypause zum Sch***** oder endgültig der Zeitpunkt zum Gehen.
Sorry, meine Meinung kann mir niemand nehmen: "Die gedanken sind frei....."