Bass Mikrofon für 18"

• Hey Leute, ich habe nun einige Threads hier durchstöbert und mir eine kleine Liste gemacht welche Mikrofone ich mir so anschaffen will. Ich bin mir bei allen sicher außer der Bassdrum. Ich habe eine 18" x 14" Bass und hatte mir jetzt eigentlich das DAP DM 20 ausgesucht nur jetzt kam ich ins stutzen ob das das richtige ist. Habt ihr vielleicht noch Tipps mit welchen Mics man noch ein bisschen was aus der Bass rausholen kann oder ist das DAP da auch völlig ok? Das Shure Beta 91 hab ich mir mal angeschaut allerdings bin ich dann beim Preis recht zusammengezuckt ^^, also es geht um Low Budget Bereiche. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Liebe Grüße

• Hi, also erstmal vielen Dank an dich und ja in deinem Blog hab ich mir das schon alles angehört und durchgelesen nur was mich halt beschäftigte war die Größe der Bass Drum, aber ich denke ich werde mir auf jeden Fall erstmal das DAP holen und dann falls es mit der Akustik nicht stimmt umtauschen. Ich werde dann hier mal meine Ergebnisse posten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!