Hallo möchte gerne eine Anzeige im an und verkauf reinsetzen.Mfg
gruß hendrik
Hallo möchte gerne eine Anzeige im an und verkauf reinsetzen.Mfg
gruß hendrik
du kannst das gar nicht!
du bist "neues Mitglied"
das kann man nur als "Mitglied". Poste ein paar sinnvolle Beiträge, dann geht das ganz schnell
leb dich ein bisschen hier ein, dann kannst du auch deine sachen abladen...
so hat er immerhin schon ein post
Super er ist schon seit nem Jahr dabei und immernoch kein vollständiges Mitglied...
Wie lange dauert denn das? Hab auch schone etliche Posts abgegeben und Nachrichten versendet und sehne mich auch nach dem "Mitglied"s-Status. Wie lange dauert denn das? Wenn das nur durch die Anzahl an Posts/Nachrichten entschieden wird, muss ich dann alles vollspammen oder was? Ich schreib halt lieber halbwegs sinnvolle Beiträge aber da ich nicht der Überexperte bin kann und will ich auch nicht zu jedem Thema ne Meinung abgeben...
Komische elitäre Haltung hier, kanns aber iwie nachvollziehen wenn man vermeiden will, dass die Kleinanzeigensparte mit unseriösen Angeboten zugemüllt wird. Aber gibts denn keine fixen Kriterien um den Status "Mitglied" zu erhalten. Wär iwie schön sowas zu wissen um sich dahingehen hinarbeiten zu können...
Also spammen nützt nix.
Aber wenn man noch nicht so versiert und erfahren ist kann man auf alle Fälle auch
ernshafte Fragen stellen...
Sowas hilft.
lg
Christian
Super er ist schon seit nem Jahr dabei und immernoch kein vollständiges Mitglied..
...
Also unter deinem Avatar steht klar und deutlich "dabei seit: 5. September 2010".
Wir haben hier keine elitäre Haltung, sondern wir wollen hier keine Geier die das DF nur als ebay-Ersatz nutzen möchten.
Wir sind in erster Linie ein Forum mit Schwerpunkt Schlagzeug und keine Verkaufsplattform.
Diesen Service bieten wir halt unseren ordentlichen Mitgliedern und ob jemand ordentlich ist oder nicht stellt sich halt nicht in ein paar Tagen heraus, sondern braucht etwas Zeit.
Super er ist schon seit nem Jahr dabei und immernoch kein vollständiges Mitglied...
Ich denke er meint den Themenstarter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!