mir ist schon klar, das es Hostels in Köln gibt, aber ich hatte auf eine Antwort wie "ja da ist gleich was um die Ecke, da ist günstig und okay" gehofft. Aber Matze hat das ja so ähnlich beantwortet
Ich denke also drüber nach
recording seminar vol.3- ACHTUNG,TERMINÄNDERUNG!
-
-
18. stinkt
-
wenn der termin passt, wäre ich gerne dabei.
wäre neben dem ganzen nützlichen auch mal cool, ein paar leute aus dem forum kennenzulernen....stammtische sind mir bisher immer entgangen xD
-
warum kannst du nicht einfach in Nürnberg wohnen ???
-
interessiert wär ich schon, termin muss ich noch klären.
-
18. Oktober wäre für mich auch ok
-
18. klingt gut...werde kommen wenn nix dazwischen kommt
-
grad ausm urlaub zurückgekehrt und freudig überrascht. ich kann an dem tag und stelle gern das studio zur verfügung. bis dahin ist sogar der aufnahmeraum fertig renoviert (matz wenn du annem sonntag mal nix vor hast ) und mit allen akustischen schikanen auf schlagzeug- und gitarrenaufnahmen optimiert!
soll in dem thread oder in einem eigenen ne testequipment auflistung erfolgen?
-
ich würde gerne noch einen zweiten termin vorschlagen, um möglichst viele anfragen zu berücksichtigen. und zwar sonntag, den 1. november.
vielleicht können einfach alle interessierten entweder beim 18.10 oder beim 1.11 ein kreuzchen machen? das equipment können wir dann ja in einem separaten thread auflisten. vielleicht ist dann auch mein neues schagzeug dabei. -
18. kann ich un wäre dabei.
1. kann ich nicht@Schlafsuchende:
In Deutz gibts ne Jugenherberge...da habe ich mal gewohnt. Zimmer sind gut, essen ist gut, Preise kenne ich nicht (ist aber schon 2 Jahre her, von daher ohne Gewähr)
-
18.10 X
1.11 X -
Ich glaube, dass mir der Nov. besser passen würde.
-
18.10. -> X
1.11. -> X -
18.10. X
-
18.10 X
01.11 X -
18.10. -
01.11. x -
mach doch eine doodleumfrage auf, damit lässt sich gut ein überblick verschaffen...
http://www.doodle.com/ -
1.11. X
-
18.10 (-)
01.11 (+) = (x) -
mir passt auch der 01.11 besser, da ich am 18.10. in urlaub bin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!