dann suche ich mir halt (manmanman ich muss genauer schreiben)
Neues E-Drum brauche SCHNELL Beratung
-
-
Wenn`s per Nachnahme geht würd ich`s nehmen. Aber an dem Angebot muss ein Haken sein, denn das wäre schon verdammt günstig.
€: Aber trotzdem Achtung! Bezahlen musst Du beim Lieferanten und der wird nicht warten, bis Du kontrolliert hast, ob alles funktioniert und vollständig ist
-
Lass mal die Vernunft über die Gier siegen, andersrum tut's weh.
Wer sich als zufällig in Irland befindlicher seriös geben will, macht das anders.
Edit: Übrigens gibt es nach meinem Kenntnisstand kein Roland 14er Meshhead (außer für die nagelneuen, noch nicht lieferbaren Bassdrums).
Edit: Huch, die gab es wohl doch mal.
Edit: Schreib bitte doch mal hier rein, was der Ire geantwortet hat auf deine Nachnahme-Anfrage. -
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und den mit dem TD-20 angefragt, promt kam eine E-Mail zurück:
"Hi there,
The drums are new,sealed in their original boxes.Also the kit comes with 2 years warranty available and i also have the purchase paper bill.
Where are you located and what is your offer for it?
I wait for your email."Also kann man sich schon denken um was es bei diesen Anzeigen geht.
Wenn du mich fragst, würde ich bei solchen Anzeigen ohne Besichtigung vorort auf jedenfall die Finger von lassen! -
Nachnahme bringt auch nichts - ich habe schon von Nachnahmepaketen, die nur mit Steinen und Styropor, statt der Ware gefüllt waren!!!!!
Und auf Treuhänderkontos würde ich auch nichts geben, da gibt es zu viele schwarze Schafe drunter.
Aber es ist dein Geld.
Von einem TD8 würde ich keinesfalls auf ein TD9 upgraden - das TD8 steht, von den Features her gesehen, in der Reihe mit dem TD10, TD12, TD20, das TD9 aber "nur" auf der Linie des TD3, TD4, TD6. -
mmh habe schon Kontakt mir dem aufgenommen und der wohnt wohl jetzt in Irland und der hat das aus 6-8 Städten in Deutschland reingestellt danach hatte ich ihn gefragt und er meinte er habe das gemacht weil er mal in Bremen gelebt habe und damit das schneller gehe. Außerdem soll das über so ne Art Truehandkonto bei ner Frima namens Eco-Trust-Europe laufen, kennt die zufällig jemand?
Dann LASS BLOSS DIE FINGER DAVON !! Der User "Fly" ist auch mal auf so eine Arschgeige reingefallen. Wenn Du nicht zumindest die Möglichkeit hast, das Ding abzuholen, ist was faul an der Sache.
-
nur so als info: das td-8 set habe ich vor 2 monaten (ode so) auch auf willhaben.at gesehen - jedenfalls war das foto exakt das selbe...damals stand das set noch in wien. auf meine fragen bzgl. des sets wurde nich eingegangen, sondern möglichst schnell auf einen geschäftsabschluß gepocht; noch fragen?
-
Mein Rat:
FINGER WEG!Ich hatte vor einigen Monaten ein ähnliches Angebot, bei dem sich ebenfalls herausgestellt hat, dass der Anbieter in London sitzt. Auf meine Anfragen war er immer sehr kooperativ.
Als ich dann einen Freund von mir vorbeischicken wollte, der in London lebt, der das Set abholen und bezahlen sollte, habe ich keine Antwort mehr erhalten.
Das Photo des Angebotes habe ich dann auf verscheidenen Seiten unter wechselnden Namen noch 2 mal wiedergesehen..... -
Jo, wie in der PN vermutet, das sind genau diese ...r!!!!
Lass das, das geld spendest Du dann besser für nen guten Zweck, denn da kommt kein Paket bei Dir an...
-
Guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/Roland-TD-8…3286.c0.m14#ht_670wt_1084
Das set ist klasse, ich würde versuchen, das zu kriegen, ist wegen des Startpreises (999,-) noch kein Gebot drauf.
-
Na ja das andre TD-8 Set was du gerade gepostet hat finde ich nicht soo toll da man vermutlich noch nen neuen Hi-hat Ständer dazu holen muss der ist ja bestimmt Schrott wenn der da nur hiHat Ständer hinschreibt nen neues Bass-Drum Pedal und ne VH-11 Hi-Hat würde ich mir auchnoch holen da ich letztens im Musikstore die billig Hi-Hat gespielt habe und absolut nicht gut fand. da macht doch dann das http://www.drum-tec.de/dtsystems-dttd9-jazz-kit-p-157.html mher Sinn oder?
-
und sehe gerade nen Snare Stände ist auch nicht dabei den muss ich dann ja auchnoch kaufen.
und klar die TD-20 Sets sind so krass billig die würde ich auch nur mit Besichtigung kaufen wollen.
http://cgi.ebay.de/Roland-TD-9…1274&_trksid=p3286.c0.m14
das wäre ne gute möglichkeit nur das man nicht weiß wei was für einem Preis das stehen bleibt aber wäre schon gut da könnte ich mit dann evtl noch die VH-11 Hi-Hat dazu holen -
Hallo, gut umentschieden.
er ist ja bestimmt Schrott wenn der da nur hiHat Ständer hinschreibt
Da ist ken HiHat-Ständer dabei, sondern ein HH-Controller-Pedal.
http://www.drum-tec.de/dtsystems-dttd9-jazz-kit-p-157.html mher Sinn oder?
Auch hier ist kein HH-Stand dabei, aber das Set sehr Vernunft-geprägt und ausbaufähig.
http://cgi.ebay.de/Roland-TD-9-KX-neuwer…id=p3286.c0.m14
das wäre ne gute möglichkeitDas ist eine Preisfrage. Du musst wissen, was dir ein paar Pads im Vergleich zu Gewährleistung bei Neukauf etc. wert sind.
Das TD-9 hat zwar modernste Sounds, ich finde es allerdings zu statisch wegen der Kabelpeitsche, die läd nicht gerade zum Umbauen und Ausprobieren ein. So ein Jazz-Set mit TD-12-Modul zusammenstellen und Gebraucht-Komponenten benutzen könnte auch zum selben Endpreis führen.
-
Na ja das andre TD-8 Set was du gerade gepostet hat finde ich nicht soo toll da man vermutlich noch nen neuen Hi-hat Ständer dazu holen muss der ist ja bestimmt Schrott wenn der da nur hiHat Ständer hinschreibt nen neues Bass-Drum Pedal und ne VH-11 Hi-Hat würde ich mir auchnoch holen da . blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabli
du nervst. versuchs mal mit ner Blockflöte, da muss man nicht nachdenken und viel lesen schon gar nicht
warum beschäftigst du nicht einfach deine Oma mit dem Problem, die hätte bestimmt nicht solche Schwierigkeiten
und nachdem was ich bisher von deinen Ansprüchen dir gelesen habe, ist jedes Edrum das falsche Schlagzeug für dich
-
...und Psycho, das heißt nicht Blockflöte, sondern Spuckstock.
-
du nervst. versuchs mal mit ner Blockflöte, da muss man nicht nachdenken und viel lesen schon gar nichtHallo ich suche eine Blockflöte. Habe auch schon die SuFu benutzt aber nichts gefunden. Könnt ihr mir eine empfehlen? Damit ich zu Hause lautlos üben kann kommen für mich nur folgende 3 Flöten in Frage:
1. Bsp. Die kleine handliche Variante
2. u. 3. Bsp. Holz oder Glas Wobei mir die Glasvariante ja doch besser gefällt. Worauf übt es sich leiser??????
-
Ich würde die gläserne Variante nehmen, kannst Du besser reparieren. Wenn der Schaum aus dem Instrument raus ist (passiert nach ´ner Weile), dann stellt Du es einfach auf die Box vom Bassmann, dann einmal "Highway to Hell" spielen und schwupps, ist der Schaum wieder da. .
-
also falls es jemanden interresiert ich habe mich für http://www.drum-tec.de/dtsystems-td12kxmds9-p-602.html dieses entschieden und bin sehr zufrieden damit ( nur die Pedale verrutschen leider noch zu sehr und die Kuppe beim Ride muss man ganz schön hart ran nehmen damit die mal nen Tönchen macht)
zumindestens muss ich nochmal schreiben TOLLE BERATUNG bei drum-tec. -
Gute Wahl.
-
also falls es jemanden interresiert ich habe mich für http://www.drum-tec.de/dtsystems-td12kxmds9-p-602.html dieses entschieden und bin sehr zufrieden damit ( nur die Pedale verrutschen leider noch zu sehr und die Kuppe beim Ride muss man ganz schön hart ran nehmen damit die mal nen Tönchen macht)
zumindestens muss ich nochmal schreiben TOLLE BERATUNG bei drum-tec.Glückwunsch, eine gute Wahl.
Du kannst unter "Trigger" die Sensivity der Kuppe erhöhen, dann sollte es besser funzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!