Internal Mixing? Lohnt sich das als anfänger oder erfordert dieses Buch schon diverse grundkenntnisse? Is jemand im besitz von diesem Buch oder hat es sogar schon gelesen?
http://www.amazon.de/Internal-…981121708/ref=pd_sim_eb_4 Gibt es ein besseres buch, das ihr einem anfänger empfehlen würdet?

Internal Mixing? Lohnt sich das...
-
-
ich hab die dvd und die ist super, wenn auch die klangunterschiede, die dargestellt werden eher subtil sind.
Aber alles ist fundiert und man lernt auf nuancen zu hören. -
ich habe dvd und buch, das buch kann ich nur empfehlen. die dvd ist ne gute ergänzung.
-
ok und wie steht es um das Vorwissen das man mitbringen muss, damit einem das buch helfen kann? bin was recordingfachbegriffe angeht usw. neuling...
-
das buch hat ein glossar, in dem fachbegriffe erklärt werden. einziges probelm: man bekommt unfassbar bock, sich für 2 millionen euro plug-ins zu kaufen. da muss man dann einfach hart bleiben.
-
ok danke ich werde es mir mal zulegen... wen fragen aufkommen und der herr google mir nich helfen kann werde ich mich wieder melden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!