Dimmu Borgir Tour / new Album

• @spurwechsel:

hab ich was intolerantes gesagt?

tony, am 12.11 in Münster bin ich auch und n Tag vorher auch in Essen. Wenn Du am 12.11 jemanden siehst der ihm kräftig in den Allerwertesten tritt, weil er sich nicht mehr meldet bei mir, dann bin ich das!!!!

• Ich will so ein Darkane-Shirt... Grrr. :P

Gibts irgendeine Möglichkeit, an den Peter ranzukommen? Ich wäre an einem Autogramm / Schwätzchen schon nicht ganz uninteressiert.

Hoffentlich wirke ich jetzt nicht wie ein Fan... ;)

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

• Einfach mal anquatschen, der läuft wahrscheinlich ehe hinter oder vorher bei den fans rum.......quatsch mit ihm über seinen Lieblingsdrummer Virgil Donati, wenn ichs nicht schon tue, hehe

• Scheiße, ich weiß nix über den Kerl... :D

Hoffentlich finde und erkenne ich ihn. Und hoffentlich hab ich meine Booklets und nen Stift dabei [Wahn].

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

• Frontloop, ich hab mich gestern mit dem Peter unterhalten. Netter Kerl... Dich hab ich leider nicht gesehen, wir haben wohl irgendwie vergessen, nen Treffpunkt auszumachen...

Jetzt hab ich Autogramme und Nackenschmerzen.

• Tony,

das war ziemlich blöd, er wollte mich ja für Münster draufschreiben und da hab ich erstmal festgestellt, dass es ja gar nicht Münster in Westfalen ist, sondern Frankfurt........also haben wir in Essen ausgemacht, dass er mich in Osnabrück draufschreibt oder Pässe besorgt, werde ihn vorher nochmal anrufen.
    Essen war aber lustig, war noch essen mit Peter, Christofer und Andreas und hab dann mit Peter noch getrommelt und haben uns ausgetauscht. War schön ihn wieder zu sehen und ich freue mich auf Osnabrück.
    PS: Er ist und bleibt n Killa!!!!

• .........war er erkältet?
    Fing abends an rumzuschnaufen..........hab schon gesagt...."wehe Du spielst Osnabrück nicht!!!!"
    ;)

• Fast die ganze Band hat Grippe... Peter hat deswegen auch manchmal ziemlichen Müll zusammengespielt, hab da etwas mehr erwartet. War aber nicht so schlimm. Andreas hatte auch Probleme mit dem einen oder anderen Ton, sehr schade, wie ich finde. Naja, war trotzdem geil!

• Bei den beiden anderen ist mir das nicht aufgefallen, hoffentlich liegt da keiner flach die Tage und die sagen ab.
    Bis Osnabrück haben se keinen day-off, vielleicht ruf ich schon vorher mal durch wies läuft.........
    Das mit dem Mist zusammen gespielt war in Essen nicht, nur am Anfang, kein eigenes set etc.....egal!
    Dafür hat der Rest des gigs gestimmt.......

• Nach zwei, drei Takten von seinem Part im Calamitas-Intro hat er erstmal gewaltig danebengehauen, dann ist ihm ein Stick weggeflogen und es hat länger gedauert, bis er wieder einen hatte. Ansonsten hat er so ungefähr keine der schnelleren DB-Passagen hinbekommen und die Geschwindigkeit dann einfach halbiert oder was total Schiefes gespielt. Unterm Strich saß nur eins von drei Fills. :(

• .....bitte?
    Dann hat er aber n verdammt miesen Tag gehabt........
    kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Bei mir war nur der Calamitas Übergang nicht ganz so toll, aber der Rest giga. Wahrscheinlich echt gesundheitsbedigt :(
    Wie war der Brian von Mnemic, also ich fand den genial in Essen, hat sich aber hinterher voll besoffen weil er dachte er hat verkackt......

• Der Mnemic-Drummer hat meiner Meinung nach toll gespielt.
    Der Basser hat sich übrigens sehr über meine Fratze (-> Avatar) gefreut.
    Das Grimassenduell mit Klas war auch ne lustige Sache. Bei 10 Leuten vor der Bühne können die Kerle schon mal auf den einzelnen eingehen. :P

Peter hatte "Fever and stuff" und musste wie gesagt von Jörgen erstmal rausgejagt werden. Verabschiedet hat er sich dann mit "Ich muss mich hinlegen". War wohl wirklich nicht sein Tag, der Gig war seiner Meinung nach "crap". Schade.

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• ..tjo im moment is einiges los in sachen drummerwechsel.. die granate Horgh ist ja nun nicht mehr bei immortal, dies anscheint net mehr gibt:-(, sondern bei Hypocrisy... na wenn er da mal net unterfordert is ;)

Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

• Naja ich finde es schade das Lars S. nicht mehr bei Hypocrisy trommelt.Ich habe gehört das er sich nicht mehr so für die Band eingesetzt hat.usw.
    Mal sehen wer demnächst in die kessel bei Dimmu borgir haut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!