Du fragst sachen, apokalypse
Wann und wo war das denn? Irgendwo klingelts bei mir, kanns aber grad nicht zuordnen.
-
-
puh, schwierig. ich glaub im jam club. vor 1-2 jahren?
ich weißes aber auch nich mehr genau
-
Ja gut...sind ja nun paar Leute hier! Nen Vorschlag was man machen könnte? Ich denk erst ne Beschäftigung und dann nen Termin finden könnte sinnvoll sein oder?!?
-
Wenn mich einer aus meiner Ecke mitnimmt, dann würde ich sagen, man bekracht sich!?
-
Wenn in Koblenz kann ich bei meiner Schwester pennen und somit ist alkoholischer Genuss machbar. Jetzt halt nur wann und wo? Wird ja schon wieder kritisch wegen Weihnachtsfeiern und solchem Kram.
-
ick reis dann mit öffentlichen verkehrsmitteln an, soll heißen, ich wär beim biertrinken mit dabei.
-
Man kann ja denke ich zusammenfahren oder so.
Wer kommt denn noch aus richtung Mayen nach Koblenz?
-
Ich denke Übernachtungsmöglichkeit für 1-2 Leute bei mir wäre auch kein Problem! Müsste man sich halt das Taxi dann teilen (insgesamt ca. 20 Euro fürs Taxi). Evtl. nimmt man auch nen Termin wie die Zapfkultur oder Koblenz wo eben mehrere Bands in Koblenz verweilen oder so, dann hätte man auch was zu reden Dauert aber eben wieder bissl bis sowas is! Und dieses Jahr wird sowieso knapp, würde nen Termin nächstes Jahr im Januar/Februar anberaumen!
-
hab eben nochmal mit member fattony gesprochen.
lasst uns doch mal konkret werden. bsp: man trifft sich gediegen in einem proberaum (ich könnte evtl. meinen zur verfügung stellen, ist in koblenz) fährt danach in die stadt, geht was essen und bekracht sich danach richtig, um sich mit schönen frauen und noch schönerem bier den abend zu versüßen..
ich wäre dabei. termin? was bringen wir mit? sonst noch ein proberaum der größer ist, als meiner?
-
ok! Bei dir im Proberaum!
Mitbringen... hmm, ich kann dir das 24er Giant Beat und die Hi-Hat mitbringen
Bekrachen, schlecht, leider! Mim Taxi wird zu teuer! Leider!
-
So, läuft was?
-
Push?!? Gibt das hier noch was?!?
-
Lebt hier noch jemand?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!