Schickes Finish, aber was isses für nen Premier?
-
-
Hmm also es gab hier mal einen Link zu einer Seite mit ganz vielen alten Prospekten. Da waren auch viele Premier-Prospekte bei, soweit ich mich erinnern kann.
Leider finde ich diesen verdammten Link nicht mehr...sorry.
Aber vielleicht weiß ihn ein anderer noch!?
VLG
-
Seht hier in der Linkliste unter Vintage: Premier
Edit: Noch ein Link gefunden, da werden 2 der gleichen Concerttoms angeboten: Premier Royale Concerttoms, vielleicht ist ja "Royale" die Serie?
Und noch ein Link, sind glaube ich fast alle Prospekte:Drumarchive Darin fündig geworden, müsste demnach ein Premier Club sein, gab es wohl in lustigen Kombinationen zwischen Concerttoms und normalen.
-
"... Hmm also es gab hier mal einen Link zu einer Seite mit ganz vielen alten Prospekten ...
vielleicht weiß ihn ein anderer noch!? "Ja, ich
Zum Kauf: ich wäre vorsichtig wegen des Sounds. Die zwei Concert-Hängetoms haben eine spezielle
Klangcharakteristik (da kein Reso-Fell). Sie sind daher nicht universell einsetzbar und somit
auch nicht jedermanns Geschmack. Aber wer's mag ...Gruß - R.
Edit: yoyogun hatte den Verweis auf die Seite auch schon drin.
-
besten dank für die infos!
habs gefunden
-
Zitat
habs gefunden
Hab kurz mitgesucht, was isses denn nun? Welcher Jahrgang? Mir kamen vor allem die schwarzen Tomhalter merkwürdig vor.
-
was heißt gefunden,
der besitzer hatte mir noch kurz nachdem ich den thread hier offen hatte, noch paar weitere angaben geschickt, laut ihm ist es aus den aus den 78ern.
der kauf hat sich für mich aber eh schon erledigt
mfg
dale
-
In welcher hinsicht, erzähl. Weil wenn nicht ....
-
ja weil ich keine möglichkeit hatte das kit überhaupt voher zu hören;)
und er sich scheinbar nun doch entschied das kit selber zu behalten^^
-
Na dann, ist auch eine Entscheidung gefallen (worden)
-
ja mithilfe des wunderschönen forums
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!