Naja was eigentlich gar nicht so lustig ist, mir aber trotzdem aufgefallen ist, war der Song von Muse: Time is running out (übrigens Hammer Song)
Stelle : 1:00-1:02 die Gittarre zieht ein wenig davon XD
Naja was eigentlich gar nicht so lustig ist, mir aber trotzdem aufgefallen ist, war der Song von Muse: Time is running out (übrigens Hammer Song)
Aha.Cool.
füg doch bitte irgendwie einen Link zum Lied ein. Ich weiß jetzt nicht, ob du die Studioversion meinst, oder irgendeine Liveversion...
Nebenbei finde ich Fehler symphatisch. Das zeigt nur, dass eben auch die Großen nur mit Wasser kochen
naja hört man aber nur minimal
äähm... ich glaube das darf auch einen Profimusiker mal passieren, vorallem wenns sonst immer passt!
Sinnloser Thread! Ich könnte dir sofort 10 Vids zeigen wo sich Profis verspielen (ua. Korn, Slipknot etc)
Da ist ein Livekonzert vor einigen Tausend Leuten und irgendwann ist die Snare und die Gitarre für eine Sekunde nicht tight.
Wenn du das als verpatzten Song ansiehst, dann hoffe ich das du nie auf eines meiner Konzerte kommst.
LgTrommelmann
bei so ner Band ist es schon eher ungewöhnlich, klar. Aber ich vermute mal dass maximal 10 der Konzertbesucher das gemerkt haben...
Puh, voll verpatzt! Am besten die beenden sofort ihre Karriere
Ich bin für Liquidieren. Gleich auf der Bühne. Alle.
Und dann den Threadstarter. Egal wo.
fwdrums
selbst bei so einer wahnsinns stimmung, wie vor ort, wäre ich sofort mit dem hackebeil auf die musiker losgegangen - so schlimm verspielen...schande!
Wenn du das als verpatzten Song ansiehst, dann hoffe ich das du nie auf eines meiner Konzerte kommst.
Legitimes Stilmittel, der wollte wahrscheinlich nur mehr Drive kurz vor dem Übergang reinbringen.
Hier ein weiteres Beispiel allerdings von Jerry Lee Lewis, der hat bestimmt so manchen Drummer an den Rande der Verzweiflung gebracht
http://www.youtube.com/watch?v=8yRdDnrB5kM ab 0:35 geht er ab. Geil ist auch der Schluss. Den kapier ich nicht. Des weiteren beachte man auch seine Frisur.
Legitimes Stilmittel, der wollte wahrscheinlich nur mehr Drive kurz vor dem Übergang reinbringen.
Hier ein weiteres Beispiel allerdings von Jerry Lee Lewis, der hat bestimmt so manchen Drummer an den Rande der Verzweiflung gebracht
http://www.youtube.com/watch?v=8yRdDnrB5kM ab 0:35 geht er ab. Geil ist auch der Schluss. Den kapier ich nicht. Des weiteren beachte man auch seine Frisur.
Jo, versteh ich auch nicht. Voll verkackt. Und deren Digicam muss auch inne Wurst sein, die zeigt ja nur schwarz-weiß.
Ey wie geil ist denn der Jerry Lee Lewis?! '57 hat der schon so gerockt...ich sollte unbedingt mal mehr Musik aus diesem Jahrzehnt hören.
Oha ist ja mal hammerst verkackt
Bei diesem Video con Metallica verspielt sich Lars Ulrich bei 3.38min auch!
http://www.dailymotion.com/vid…g-else-matters-live_music
PS: Ich konnte leider keinen Link von Youtube posten, da Youtube bei mir einen Fehler hat.
Kennst du Wayne? Viel schlimmer finde ich, wie James Hetfield die Zeilen davor singt.
OT: Am schlimmsten finde ich, wie James die letzten Jahre singt...!? K.A. ob seit der St. Ärgernis besser geworden ist, seit dem höre ich mir nix mehr von Metallica an.
Lulle hat sich übrigens nicht verspielt, lediglich den Wirbel gekonnt über die 1 und 2 verlängert und bei 3 wieder sauber eingesetzt. Wer das nicht kann ist doof!
Mein Gedanke gerade:
Ist es eigentlich und nicht irgendwie komisch, wenn Dritte der Meinung sind "Au..da haben die sich aber verspielt.."? Eigentlich immer gewagt, wenn Idee, Text, Melodie und das Arrangement nicht aus der eigenen Feder stammen und das Produkt vom Urheber unmittelbar vorgetragen wird.
"Verspielen" (am Original vorbei) können sich doch dann eigentlich nur Kopierer (hier: Covergruppen) ?(..oder nich?
Grüße!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!