Desweiteren glaube ich nicht, dass das Hauptproblem, wie von 00Mod angesprochen lediglich das der Unabhängigkeit ist!
00Mod: "Genauso weiß ich nichts von einer Anfrage von Jürgen_K was es mit bestimmten Sachverhalten auf sich hat. Statt dessen befindet man sich bei ihm immer per se auf der Anklagebank." Denkst Du dabei an die Legitimation, die Du deiner Meinung nach von Jürgen im Fall von Lunar hast?
Falls ja, ist genau das die Frage! Es geht um das Sachverhalten, das bei Lunar vorlag/vorliegt! Nur weil Du nicht gewillt bist, auf seine "obskuren Vorwürfe" zu antworten, kannst Du sie nicht mundtot stellen! Ganz abgesehen, dass ich nicht der Meinung bin, dass sie "obskure Vorwürfe" gemacht hat, ganz im Gegenteil, sie wollte immer eine Lösung. - Das wie gesagt gehört aber nicht hier hin. Es geht lediglich um das Verhalten von Dir, bzw. Euch Mods.
Falls Du weiterhin der Meinung bist, Dir keine Dir ungelegenen Vorwürfe anhören zu wollen, so muss ich leider sagen, dass Du meiner Meinung nach nicht genug Rückrad hast, um derartige Aufgaben zu meistern! Ich weiss, dass dieser Job mit Sicherheit nicht einfach ist, das habe ich damit nie behauptet, aber es gibt durchaus Leute, die mit Herz sich Aufgaben stellen und Lösungen finden wollen!
MfG,
Michael