Hallo Leute,
ich digitalisiere bzw. archiviere gerade den Kram meiner diversen Bands online. Ist jetzt nicht direkt zum Bewerten, das war alles andere als musikalisch und produktionstechnisch ausgereift, aber vielleicht gefällts ja doch dem einen oder anderen oder man kann gemeinsam drüber lachen . Es geht chronologisch rückwärts, erstmal nur Devilution und Rig Veda. Bei Interesse schiebe ich noch meine 2 frühen Punkbands nach
.
Devilution waren das Nachfolgeprojekt von Rig Veda, eine wilde Mischung aus Crossover, Rock und Metal; Schlagzeug programmiert (Battery mit NI-Samples), Gesang Zazie, Thomas und ich , Bass Thomas und ich, Gitarren ich. Zu hören gibts die 5 Tracks unserer 2003er-EP hier.
Rig Veda waren die Band der späten Schulzeit, das Demo haben wir 2001 vor unserer Auflösung aufgenommen; Schlagzeug ich, Bass Thomas, Gesang Zazie, Gitarre Benni. Zu hören gibts 6 Songs von Cross Borders. Habe heute noch dutzende unbenutzte CD-Covers hier rumliegen. Vom Rock Hard gabs mal einen bösen Verriss per Mail, habe ich leider nicht archiviert . Auf 2 Songs ist z. T. das selige Yamaha DTXpress zu hören.
Grüße, Philip