danke, aber warum kauft man dann dort, wenn man eh alles alleine machen kann???
und weiß noch jemand was das mit dem Sampler beim TD-8 zu tun hat???
danke, aber warum kauft man dann dort, wenn man eh alles alleine machen kann???
weil eine drummodelierung eine ziemlich zeitintensive sache ist, die viele nicht bereit sind aufzuopfern
Hi,
ich verstehe dein Frage nicht? Das TD-8 hat keinen Sampler, du kannst aber per Midi einen Sampler steuern.
Gruß Ruby
nun ja, man kann mit jedem Gerät was MIDI rausgibt, Sampler ansteuern... das ist mir schon klar, aber ich habe halt mal von einem Roland Typen gehört, das man das TD-8 auch direkt als Sampler benutzen kann, bzw. Sounds aufspielen kann, er meinte auch das davon nichts im Manual steht... daher meine Frage.
da am td-8 keine entsprechende schnittstelle vorhanden ist, wird das wohl nix.
aber ich habe halt mal von einem Roland Typen gehört, das man das TD-8 auch direkt als Sampler benutzen kann, bzw. Sounds aufspielen kann, er meinte auch das davon nichts im Manual steht...
Tja, da musst du den Roland-Typen noch einmal fragen. Das wäre hier im Forum für alle Neu.
Bei allen Roland-Modulen ist es nicht möglich Samples oder irgend welche andere Sounds auf die Module zu übertragen.
Gruß Ruby
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!