Weiß jemand, wo ich folgende Noten herbekommen kann?
Rande Sanderbeck: Homage to Max
(Von kostenlos steht hier ausdrücklich nichts. Wären sie kostenlos würde mich das aber auch nicht stören. )
Weiß jemand, wo ich folgende Noten herbekommen kann?
Rande Sanderbeck: Homage to Max
(Von kostenlos steht hier ausdrücklich nichts. Wären sie kostenlos würde mich das aber auch nicht stören. )
Zitatis das so schwer???
Jetzt sei mal nicht so überheblich!
Ich hatte vor meiner Anfrage diverse (deutsche) Notenversender durchgeschaut und natürlich auch "gegoogelt"!
Ich habe allerdings bei Googel nicht alle Begriffe eingegeben, so wie du, weshalb der amerikanische Versender wohl bei meiner Suchanfrage nicht auftauchte.
Da ich die Noten aber nicht unbedingt in USA bestellen will, halte ich meine Frage aufrecht: Weiß jemand, wo ich diese Noten in D herbekomme oder hat gar jemand diese Noten?
Edit: Nochmal den Versender angeschaut und dabei festgestellt, dass in den USA sitzt und nicht in GB - also "englisch" in "amerikanisch" und "GB" in "USA" umgeändert.
Das geile an der Antwort ist, dass bei den Suchergebnissen ganz oben dieser Thread steht^^
hast du´s beim brandt in KA schon versucht? der kann doch normalerweise alles besorgen ... wobei ich mal annehme, es handelt sich um ein schlagzeughaltiges opus
grüssle
Ja, beim Brandt habe ich es zu allererst versucht - also die Suche auf seiner HP benutzt.
Vielleicht sollte ich ihn einfach mal anrufen...
Und: Ja es handelt sich um ein schlagzeughaltiges Opus, auf das ich bei youtube gestoßen bin.
Wie diese Geschichte endete:
Ich schrieb eine e-mail an den Brandt, welche innerhalb von weniger als einer halben Stunde beantwortet wurde - super Service!
Er meinte, er könne mir die Noten aus den USA besorgen und es würde so etwa 14 Tage dauern.
Gedauert hat's dann ein paar Tage länger, aber halb so wild...
Das Werk selbst erscheint machbar, wenn auch mit erheblichem Übeaufwand.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!