CA VA CHIER Fein Ripp Rock vom Feinsten!

• Pinstripe auf der Snare. Welch Provokation! :P Und dann auch noch eine Up Tempo Nummer. Das kenn ich von den Schweizern, mit denen ich persönlich zu tun habe, garnicht. Da geht es eigentlich immer balladesker zu

:thumbup:

• Mist, wir haben unser Bühnenoutfit für morgen schon festgelegt :Q

Die Antisocialnummer iss groß, hätt nur nicht auf französisch sein müssen ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Hallo,

offensichtlich ein solider Haufen mit ebensolcher Unterhaltungsmusik für das mittelalte Publikum.
    Schön auch, dass sich in so einem Marshall-Schrank etwas Brauchbares befinden kann.
    Lediglich an der Kleiderordnung könnten die noch üben. Und der Name ist irgendwie auch komisch. Sind die Altenpfleger im Hauptberuf?

Grüße
    Jürgen

PS
    "Antisocial" ist nunmal französisch und irgendwie gefällt mir die Version der Originalkapelle am Besten. Milzbrand versuchen ja teilweise auch französisch zu singen, sehr lustig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!