KISS - Sonic Boom

• Ich habe hier ja schonmal auf die im Oktober erscheinende KISS-CD Sonic Boom hingewiesen.

Hiernochmal der YouTube-Clip zu "modern day delilah"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieser Bub hier flasht mich aber fast noch ein bisschen mehr:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freizeit Moderations-Arschloch

• Muahahaaa, wie geil, der Kleine :) Am Besten finde ich , dass die Breaks immer länger werden. Kiss ist im wohl ein bisschen zu "eintönig" :D

"Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

• 1. Die neue Kiss wird bestellt werden müssen, ganz klar!
    2. Der kleine Wurzelzwerg ist der Hammer. Können uns ja vorstellen was der in 10 Jahren veranstaltet.
    3. Habe hier ein Prospekt! Waldorfkindergärten und Schulen werben mit individueller Förderung. Soll ich ma anfragen ob auch sowas möglich wäre?

• Dieser Bub hier flasht mich aber fast noch ein bisschen mehr:

Boah. Wahnsinn. 8|

Aber wozu dient die Bommel auf der Hi-Hat?

3. Habe hier ein Prospekt! Waldorfkindergärten und Schulen werben mit individueller Förderung. Soll ich ma anfragen ob auch sowas möglich wäre?

Jo. Mach' das mal! Schick' denen den Link und berichte uns nachher von deinen Ergebnissen! :thumbup:

• Das Sabian B8 scheint er gar nicht zu mögen, das verprügelt er ja übelst *gg* Zum Schluß ist er ja dann
    noch draufgekommen, das da noch ein paar Splashes hängen. Das China blieb aber unberührt.

Trotzdem immer wieder schön ihm zuzusehen.

Auf das Kiss Album freue ich mich schon riesig.

Alles wird gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!