Hackt doch nicht so bösartig auf den alten Männern rum. Schließlich haben die die Rockmusik geprägt, genauso wie bestimmte Andere, hatten allerdings die Eier ihren Drogenkonsum vor Gericht zu gestehen und haben nicht mit Kindern in einem Bett geschlafen. *hintereinergroßennebelbombewegrenn*
Ne, aber im Ernst. Ich würde mich wundern wenn der Herr Watts seine Sticks an den Nagel hängen (wie soll das eigentlich aussehen?) würde. Die Stones rollen weiter bis über den Rand der Klippe und erst dann ist bei denen Schlusss.
2. daß Charlie macht wasser will ("och, die Stones, naja, och nee, so´n Bock hab ich jetzt nicht mehr, ach ich lass es jetzt mal, brauch auch n büschn Zeit für´s Heckenschneiden - vielleicht nächste Woche wieder, Mick"!)
3. daß die soviel Kohle haben, daß sie sich damit noch weitere Nebenfamilien leisten könnten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen