gemeinsam on Tour? wie jetzt
Die Termine sind online aber nirgends find ich Meldungen zu dieser Ehe.
Ich brauche mehr Details...................
Hat da wer mal paar Quellen bitte?
gemeinsam on Tour? wie jetzt
Die Termine sind online aber nirgends find ich Meldungen zu dieser Ehe.
Ich brauche mehr Details...................
Hat da wer mal paar Quellen bitte?
Vielleicht ist ihr Drummer momentan aus irgendwelchen Gründen unpässlich. Minnemann hat ja auch schon ne zeitlang bei Necrophagist gespielt.
Mikkey Dee von Motörhead muss nun z.B. von Matt Sorum ersetzt werden, weil er lieber, während einer Tour, in die schwedische Version von "Ich bin ein Star-holt mich hier raus" gehen will....
Matt Sorum bei Motörhead?? Da bin ich ja mal gespannt.
Moin,
da bin ich auch gespannt. Dem hätte ich so ein Kondition gar nicht zugetraut.
Gruß
Fit
Nee, ich auch nicht. Der freut sich wohl eher aufs Saufen und Koksen mit Lemmy
Wo hast du das gelesen?
Da steht auch das er eigentlich Dave Grohl für die Tour haben wollte. Das wäre ja mal super gewesen.
ZitatDie Tour kam erst ziemlich spät und er hatte niemandem gesagt, dass er bei der Show mitmachen werde.
Verständlich
ja irgend so ein Hintergrund wird es schon sein. (Mit Motörhead, das ist ja auch sehr interessant )
Ich find aber nirgends ne Pressemitteilung oder nen Blog oder weis der Geier was........
Bin notorisch neugierig und würd schön gerne mal wissen, wie das wieder zu stnade kommt.
Könnt ja auch nen PR Ding sein. Push the Kreator oder so............
seit heute auf der Kreator Seite!
ZitatHey everyone -
A quick update for you from the Kreator camp. Ventor will be sitting out of some of the upcoming tour dates that we have, due to some personal issues. Not to worry, Ventor is fine and will be playing live again soon. For the time being, we have recruited Marco Minnemann, a world class drummer that has graciously stepped in to help us out. Marco is best known for his stints in Necrophagist, Illogicist, and Ephel Duath. You can check him out by going to his myspace page at http://www.myspace.com/marcominnemann and you can also see a couple of outstanding videos of him below:
Siehste, sag ich doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!