Hallöchen zusammen,
eine etwas eilige Anfrage. Gerade ist der bandbus ausgefallen, und ich muss und will auch am Sonntag, den 6.9. einen Gig in Frankfurt spielen. Dazu könnte ich natürlich ein Set mieten, aber ich dachte, ich frage mal hier ob mir jemand sein Set ausliehen würde?
Ich spiele mit Besen und brauche nur ein winziges Jazz Set-Up, 18-12-14, o.ä., Hihat, zwei Beckenständer reichen mir völlig.
Aber die Grössen sind nicht das Ding, weil ich erst kurz vor dem Konzert mit der Bahn komme, müsste man mir das am besten hinbringen.
Becken, Snare, Fussmaschine kann ich mitbringen.
Wer stellt mir sein Schlagzeug zur Verfügung?
Der Gig ist Sonntag offiziell 18-19 Uhr, wahrscheinlich eher gegen 19.30, zwanzig Uhr vorbei, in der Neuen Mainzer Str. 1, im EG, bei der Galerie Voges,
Soundcheck gegen 16 Uhr, also bräuchte ich das Set zwischen 16 und 20 Uhr.
Ich kann das natürlich auch bezahlen, wer Interesse hat schickt mir am besten eine email an
und sagt mir, was er/sie dafür haben möchte. Freie Getränke während des Gigs ( das dürfte schon ein erträgliches Tröpfchen dort geben), und insere neue CD sind Ehrensache.
Wegen der Musik, auf
youtube.com/watch?v=lqrB_b4zDcU
kann man sehen , wie das ungefähr aussieht ( ausser meine Haare, die hab ich jetzt abgeschnittenhttp://www.drummerforum.de/forum/wcf/images/smilies/wink.png).
Oder ich kann gerne mein Set anbieten, ein Premier Artist Heritage Club, genau, das Ding mit der 8 Zoll flachen Bassdrum, wenn ihr das nächste Mal in Berlin spielt.
Alternativ wenn es etwas lauter sien darf, habe ich auch noch ein Sonor Action aus dem Jahre 1984, das hier so gerne schlecht geschrieben wird, aber anständig gestimmt geht das ganz ordentlich ab.
Ich freue mich über Rückmeldungen - vielen Dank!
Andreas