Vielen Dank an alle, ich freue mich über die rege Anteilnahme!
Ganz kurze Antworten
Allgemein, in erster Linie geht es mir um ein brauchbares Set, und na klar, ich komme gerne mit dem Taxi und hole es ab, bzw bringe es danach zurück. Kein Ding.
Ich dachte ich kenne noch ein paar Kollegen in FFM; habe vor knapp 14 Jahren da ein paar Jahre gewohnt (und getrommelt), aber die meisten sind entweder inaktiv oder weg...
Kai aus der Kiste: Beinahe, auch schon kalkuliert, und als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen. Aber mit Sprit sieht es nicht mehr ganz so rosig aus, und der Rest will unbedingt mit dem Zug fahren
Im Moment erwäge ich aber ernsthaft die Band zu verpflichten das Schlagzeug mit in den Zug zu packen, ist ja nicht so gross, jeder einen Kessel....warum eigentlich nicht.
Blackout: Ja, für ein schönes Gretsch, immerhin, aber ich hatte einfach gehofft, dass hier vielleicht jemand in der Nähe ist.
Moya. Ja die ganze blöde Band fährt Zug, und will Zugfahren, die müssen teilweise noch am gleichen Abend zurück nach Berlin.
Claus. Über Gratungen denke ich auch nach, (welche 45? 30? rund?) und entfolieren...wo hast Du denn die Gratungen machen lassen? Die üblichen Verdächtigen (sorry, off topic)
00Schneider. Danke! Bluelines kannte ich noch nicht, die frage ich nochmal, die anderen habe ich schon weitgehend durch, ausser Cream, die frage ich auch nochmal
BuddyRoach: s.o., vielleicht musste das einfach gesagt werden
lunarsnare: merci!