Kennt jemand die Tama HP80TW ?

• Hallo ich hab ein angebot für eine Tama HP80TW Doppelfußmaschine ich weiß das es eine Iron Cobra der ersten Serie mit Rolling Glide ist .Vieleicht meldet sich ja jemand der die maschine schon mal gespielt hat

• Hey, habe mich mal im Musicstore über ne Tama Iron Cobra erkundigt, da sie zufällig im Proberaum aufgebaut war, das war anscheinend ein älteres Modell, also eine in der Art von der du berichtest. Als ich ihn fragen wollte, ob das ne gute Wahl wäre, meinte er die würde er mir nur lassen, wenn ich sie ihm zwanghaft abnehmen würde, weil die nicht soooo gut sei ;), locker ausgedrückt. Die neuen Tama Iron Cobra sollen hingegen stark sein. Soll damit zusammenhängen, dass die Iron Cobra sich stark weiterentwickelt hat mit der Zeit. Als Alternative oder bessere Wahl wurde mir die DW 5002 empfohlen.
    Hmm auf die Quellen kann ich keine Gewährleistung geben. Im Endeffekt ist es wohl auch Geschmackssache. Hast du nicht die Möglichkeit sie anzuspielen?
    Verbessert mich einfach wenn ich was falsches schreibe.

Gruß

Suche Drummerkollegen Nähe Siegen, um dazu zu lernen :thumbup: , spiele seit '98
    Mein Set:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Johnsy ()

• Ich hab sie jetzt schon aber für 75 € ist sie auf jeden fall gut sie läuft sehr gut ist halt die zentrische und damals noch das singleketten modell . Die 5002 wäre ne alternative gewesen aber unter 180 € nicht zu bekommen selbst fr das alte singlekettenmdell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!