Ich recherchiere im Vorfeld eines Trips in die USA nach einem geeigenten Mitbringsel von dort (für mich natürlich )? Die Freigrenze liegt derzeit bei 430 EUR - das entspricht nach heutigem Kurs ca. 614 USD.
Folgende Objekte der Begierde sind mir schonmal so eingefallen (alle Preise sind Guitar-Center vs Thomann):
EV RE20 €300 statt 475€ hier
Audix D6 €140 satt 219€ hier
Audio-Technica AT4041 Studio Pack (2x 4041) €350 statt 578€ hier
Bei den Mikrofonen ist es trotz der verlockenden Preise so, dass ich eigentlich nicht wirklich noch mehr Mikrofone benötige - am ehesten würden in meine Sammlung noch die AT 4041 passen, weil ich bereits ein RE27 und ein Beta52a habe.
Jetzt ist mir vor einiger Zeit die Sabian Groove Hat in 14" zu Ohren gekommen und die gefällt mir wirklich gut - die liegt dort bei €300 statt 400€ hier. Das 21"er HHX Groove Ride ist mit €270 zu 339€ hier auch recht günstig, aber ein bisschen gross für den Transport...
Ein Zoom H4n fiele mir auch noch ein, aber ich weiss nicht, wo ich den in Houston bekomme - GC führt kein Zoom...
Hat jemand noch gute Vorschläge? Es sollte sich um Dinge handeln, die drüben deutlich günstiger als hier sind, die man als Drummer gut gebrauchen kann und die man gut ins Handgepäck oder auch in den Koffer bekommt (die HH zum Beispiel) - Trommeln oder Hardware scheiden da eher aus...