weiß jemand, ob das Ding was taugt? Beatnik und CO sind mir bissel zu teuer, ich will auch keine super Analyse meiner Schlagabweichungen in Doppel-Paradiddel mit ternärem Furzen, sonden einfach nen Click zu meinen Rudiments haben
is das was? vor allem vom Spielfeeling sprich Rebound her?
danke schon ma
Millenium SPP-3
-
-
Ich würde dir das empfehlen . Ich habe das auch und bin sehr zufrieden damit.
-
Zitat
Integriert sind eine "Follow me" Funktion und weitere 60 Spiele zum Lernen. Hierfür stehen Dir 65 Percussion Sounds und 6 Metronom Sounds zur Verfügung. Ausserdem kannst Du zusätzliches Audio-Equipment anschliessen um zu Deinen Lieblingssongs zu spielen. Und als besonderes Extra gibt es eine Funktion die Deine Schläge mitzählt (ähnlich dem Drum-O-Meter), somit kannst Du mit Deinen Drummer-Kollegen ein Geschwindigkeits-Battle starten. Increase your speed!
brauch ich alles nich, wenn das Spiel-Gefühl von dem Millenium gut ist, reicht mir das Ding völlig aus ... aberdas hast du nich zufällig schon mal angespielt? -
[...] sonden einfach nen Click zu meinen Rudiments haben [...]
Was hälst du von der Kombination eines stink normalen Metronoms und einem Practice Pad?
-
nehm ich auch, wo gibts das für 33,-?
-
nehm ich auch, wo gibts das für 33,-?
bei den üblichen wie Musicstore, Thomann, etc... denke mal auch hier sind Millenium, Fame etc. wieder baugleich. Dann musst du nur noch ein Übungspad in der Preisklasse finden. Auch hier wird dir die Suche ein guter freund sein!
-
jetzt mal ernsthaft, ich kenn die gängigen Metronome und Pads...nen brauchbares Gummi-Pad (nicht diese Remo-Plastik-Dingers) + (!) nen brauchbares Metronom kosten deutlich mehr. Das hilft mir nicht und darum wollt ich wissen, ob jemand diese Milleniumgerät schon mal angespielt hat. Ich habe ein Real-Feel-Pad, das ist toll, aber die Gewindeaufnahme gebrochen, ein neues kostet mir mit nem Metronom dazu zu viel Geld. Wenn das Millenium vom Spielgefühl an ein Real-Fell drankommt kauf ich es sofort
-
warum reparierst du denn das pad nicht einfach?
ist doch wirklich ne kleinigkeit, das gewinde wieder einzukleben...außerdem denke ich kaum, dass es ein gutes pad inkl. brauchbaren metronom, in der klasse vom real feel, für 33 euro gibt.
dennoch wird es sicher ausreichend sein, um zu üben.
metronome müssen bzw. dürfen ja auch nicht zu laut sein.
wenn man den ton nicht mehr hört, spielt man 100% genau.repariere dein pad und hol dir z.b. von korg so ein einfaches metronom.
das ist wahrscheinlich der beste weg!gruß chris
-
das gibts doch gar nich
die Platte unten zur Aufnahme von dem Gewinde ist kreisrund gerissen, da kann man nix kleben und da es sich um das 6er und nicht um das 12er Pad handelt, hält es auch in nem Snare-Stand nicht. Wieso kann hier eigentlich nicht mal jemand meine Frage beantworten? Ich habe weder um Tipps gebeten mein Pad zu reparieren, noch um das Aufweisen von alternativen Geräten, noch um das Aufweisen von guten Pads + Metronomen
Also ich formuliere mein Eingansfrage um:Taugt das was? (Speziell im Vergleich zu dem bekannten Real-Feel-Feeling )
-
über die Google-Suche habe ich diesen Fred gefunden, den mir die Forensuche irgendwie vorenthalten hat
Practice Pad Millenium SPP-3
hat sich also damit erledigt... -
warum dir das vorgeschlagen wird, ist ganz einfach...
die HQ pads sind nunmal so ziemlich die besten.
also warum nicht für nen appel und en ei reparieren und wieder spaß damit haben,
deutlich mehr spaß, als mit einem knallharten belag des millenium pads...siehe den gesuchten thread, ist es ja nicht wirklich der knaller.
das pad kannst du ganz einfach mit epoxy harz wieder in gang bringen.
und eins ist dann klar: sollte es nochmal brechen, sicher nicht an der klebestelledie metronome gibts für 15 euro, epoxy ist auch nicht teuer und kriegt man schon für weniger als 5 euro.
damit hast du wieder ein sehr gutes pad und viel freude beim üben.so sehe ich das einfach.
ob du das nun doof findest oder nicht, ich hab dir versucht zu helfen und dass du den besten nutzen hast, mit wenig geld.
und das ist doch dein ziel, oder warum schaust du dich bei millenium um?drummerische grüße chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!