morgen!
Das 3000 ist mit sicherheit ein geiles Teil,dennoch werd ich mich auf euren Rat berufen und auch hier nichts überstürzen!
Das Ding ist,die fehlende Snare beim 3000er und die dafür (für mich als Anfänger noch uninteressanten ) zwei Standtoms.
( Mir genügt eine,höchstens zwei,für den Anfang ) also sprich ; die Hängetoms würd ich nehmen..
Da DrummerinMR jedoch nur komplett verkaufen möchte,verständlicher weise,ist das finanziell schwer realisierbar..
Gut,wieder verkaufen wäre eine Möglichkeit,aber das bringt auch wieder Kosten mit sich ( Versand?! )...
Mit angebotener Hardware und Becken ist das sicherlich ein Top Angebot,aber eben aufgrund der nicht vorhandenen Snare,für die ich,wenns denn ne gute sein soll auch noch einiges hinblättern müsste,ein Top Angebot das meinen Rahmen sprengt!!
Also,immer mit der Ruhe !
Bin über einen guten Bekannten meiner Familie,der nun mehr als 30 Jahre in einer Band aktiv Schlagzeug spielt,an die Nummer des Geschäftsführers eines bekannten Schlagzeughändlers gekommen!
Den werd ich nun mal anrufen und mich beraten lassen,anscheinend macht der sehr sehr gute Angebote...
Mal schaun was dabei rauskommt...