99,5 % der Befragten kaufen bei Amazon und Thomann
Teilnahme an anonymer Umfrage = Hilfe bei Diplomarbeit
-
-
Dank Euch, aber nein, Thomann ist bei weitem nicht in der Nähe der 90%-Grenze. Amazon dagegen weit darüber hinaus
-
Hab' mal schnell mitgemacht. Wünsche viel Erfolg!
Die Flash-Frage hätte ich etwas anders formuliert...
Ich z.B. nutze Flash zwar (PlugIn ist halt installiert), bin aber nicht besonders begeistert, wenn eine Seite Flash nutzt. Mich nervt das, wenn ich die Wahl habe, wähle ich immer die HTML-Darstellung.
-
Done
-
Ich z.B. nutze Flash zwar (PlugIn ist halt installiert), bin aber nicht besonders begeistert, wenn eine Seite Flash nutzt. Mich nervt das, wenn ich die Wahl habe, wähle ich immer die HTML-Darstellung.
Verständlicher Einwand. Mir ging es aber in der Frage grundsätzlich darum, ob bestimmte Usergruppen (z.B. 40+) überhaupt flächendeckend wissen was sie da eigentlich benutzen. Neben dem Flash-Plug-in gibt's ja noch eine Menge anderer Dass Flash-Seiten unpraktisch und grundlegend *bäh* sind setze ich einfach mal vorausDanke für die Teilnahme!
-
Auch gerade ausgefüllt.
Bei der Frage
ZitatWenn Sie im Internet Produktinformationen suchen, lesen Sie dann grunds. lieber lange und ausführliche Fließtexte - um sich umfassend zu informieren - oder sind Ihnen kurze und prägnante Zusammenfassungen der nötigsten Daten zum jew. Angebot lieber? *
fehlt eine 3. Antwortmöglichkeit: eine (fettgedruckte) Zusammenfassung und darunter der Fließtext, viele Seiten haben das auch schon so... -
habs auch gmacht.
stimm dem papst über mir zu.
zusammenfassung und danach text is mir am liebsten. -
Danke für die konstruktive Kritik, aber wenn ich eine solche Antwortmöglichkeit vorgegeben hätte, hätte ich mir die anderen beiden auch sparen können.
Jeder wird genau in Eurem Vorschlag den goldenen Mittelweg sehen und das ist natürlich auch gut so. Am Ende möchte ich auf Grund der Antworten auch nicht das Dogma aufstellen dass nur kurze oder lange Texte (je nach Ergebnis) das einzig wahre sind, sondern in der entsprechenden Altersgruppe die Tendenz zu heiß oder kalt ableiten, wer (bzw. wie viele) sich überhaupt die Mühe machen würden lange Produkttexte zu lesen.
Zusammenfassung und danach Text ist aus Usability/ BITV-Richtlinien (Punkt 14.1) aus gesehen auch Pflicht, nennt sich "Umgekehrtes Pyramidenprinzip"
-
Fertich
-
Und .... senden.
-
Und ... bedankt
-
ging ja ganz flott...
-
Sag ich ja Besten Dank auch Dir!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!