Weiß jemand ob das Teil was taugt?

• Oder, wenn's nur ums üben geht, du rüstest dein A-Set einfach nur auf Meshheads um.... ...Ist nicht schön aber zum Üben reichts. Und preislich wirst du, denk ich, nicht günstiger wegkommen.

Einwand! Eine der wenigen wirklichen Innovationen der letzten Jahre im E-Drum Segment war IMHO die Einführung von Gewebefelle! (Mesh Heads) [Wenn man mal Software Produkte außen vor lässt] Ein gut durchdachtes umgerüstetes A-Drum Set ist meiner Meinung nach traditionellen Pad-Lösungen nahezu immer überlegen und damit auch vorzuziehen. In meinen Augen könnte obige Aussage eher zu Verwirrungen führen als aufzuklären.

Ist es dem Threadstarter möglich vorhandene A-Kessel zu benutzen um diese aufzurüsten ist das IMHO die beste Möglichkeit und gleichzeitig mit die preiswerteste Variante. Hierzu bedarf es aber eine ordentliche Recherche auch hier im DF.

In Anbetracht des niedrigen Budgets ist die hier schon erwähnte HiHat Kombination CY-5 Pad und FD-7/8 Controller sicher angebracht. Auch ein gebrauchtes TD-3 Modul wäre sicherlich ein vertretbarer Einstieg wenn Computer Lösungen nicht erwünscht sind.

Gruß
    Trommeltotti

Edit: Schaumstoff Einlagen auf die Reso Fellen legen und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!