Emil Bulls Tabs

• Jaja ich weiß schon wieder son Tabthread. Hab aber schon gesucht und nirgends was gefunden. Also frag ich hier mal. Hat einer ne Ahnung wo ich Emil Bulls Tabs finde? Oder hat jemand welche?
    Danke...

Einmal editiert, zuletzt von Seraphim ()

• Hmm mal sehn *inmeinemordnerrumkram*
    So, das ist meines Wissens die einzige DrumTab die es von EB gibt - leider von einem ihrer schlechtesten Lieder.
    Ich hab aber auch schon seit 2 Jahren oder so nicht mehr gesucht, vielleicht gibts inzwischen neue.
    Die war von irgendner Fanseite, da musst du vielleicht doch nochmal google anschmeißen...

gruß

duke

• Ich würde mir persönlich die Mühe mit den Tabs, die eh nicht stimmen, auf keinen Fall machen, sondern raushören. Man muss ja auch nicht immer alles 1 zu 1 spielen, wie hier im Forum schon oft gesagt wurde.
    Ich habe mit meiner Band vor Kurzem "Ein Kompliment" von den Sportfreunden gecovert, habe mir den Song ein paar Mal angehört und das wars.

Die Mühe lohnt sich einfach nicht... :)

Beachtet trotzdem immer diesen "TIP:wenn ihr spielt, solltet ihr darauf achten, dass es groovt!!!" :D

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Jo, das mit dem raushören mache ich auch mit meiner BAnd. Das reicht völlig. Ausserdem sind die meistens Pop/Rocknummern eh auf einen simplen 4/4 aufgebaut. Die Abeit sich die Tabs zu suchen dauert länger, als sich das lied anzuhjören. Als tip, macht das im Autio wenn ihr zur Arbeit, Probe, Freundin usw. fahrt. Da spart man dann auch noch extra Zeit.

• Ja raushören finde ich mittlerweile auch einfacher!
    Wenn man noch nicht so ein guter Drummer ist, kann man so auch ein paar Sachen vereinfachen und es klingt trotzdem noch gut.
    Find ich besser, als wenn man krampfhaft versucht, genau nach dem Tab zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!